Tag 9 - NK2 2011

Spannung, Spiel und Schokolade

Tag 9

All das brachte der heutige Doppel AG Block. Begleitet wurden wir dabei Anfangs noch von grau bewölktem Himmel, doch pünktlich zum zweiten Spieltag der NKBA kam die Sonne in all ihrer Pracht heraus und der Tag wurde wunderschön. Beim Sport ereignet sich eine große Überraschung und zwar konnten sich die Miami Heatz nicht gegen die Ost Celtix durchsetzen. Im zweiten Spiel fuhren die Jungs vom 2. Fc Bulls einen nie gefährdeten Sieg gegen die Newhcurch Kroppcats ein. Aber es wurde an diesem Tag nicht nur Basketball gespielt. Auch im N-Cup ging es an der Rundeplatte in harten Duellen um den Sieg und eine bessere Wertung in der Tabelle. Ansonsten war der Tag wieder gefüllt von etlichen AGs, deren Fülle den Rahmen des Internets sprengen würde. Somit müsst ihr auf die Rückkehr euer Lieben warten, um zu erfahren was hier alles angeboten wurde. Zum Tagesabschluss hielt dann zum ersten Mal der Computer Einzug in den Zeltlageralltag. Und zwar beim Spiel Games Convention. Ein Großspiel das der Welt von Super Mario, Luigi, Joschi und Co nachempfunden wurde. Hier müssen die Zelte sich durch verschiedene Level kämpfen und immer an das Speichern denken, sonst geht es wie im Computerspiel auf Level 1 zurück. Auf alle Fälle für alle ein großer Spaß, auch wenn der ein oder die Andere mit Mario gar nichts mehr anfangen kann. Banausen!

images/tage/tag9/nk2_tag9_01.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_02.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_03.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_04.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_05.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_06.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_07.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_08.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_09.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_10.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_11.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_12.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_13.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_14.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_15.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_16.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_17.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_18.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_19.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_20.jpg images/tage/tag9/nk2_tag9_21.jpg