Tag 7 - NK2 2011

Die Sonne scheint, die Bälle fliegen

Tag 7

Heute Morgen war es das erste Mal erstaunlich ruhig im Zeltlager-Neukirchen, das liegt allerdings am angesetzten Auschlaftag, der ausgiebig zum Energietanken genutzt wurde. Und diese Energie wurde auch für den Nachmittag benötigt, denn der NKBA-Worldcup wurde ausgefochten. Insgesamt 10 Teams meldeten eine Mannschaft zu diesem sportlichen Höhepunkt. In einer packenden Gruppenphase, die im Modus des Streeballs auf nur einen Korb ausgetragen wurde, setzten sich 4 Teams für die Halbfinalspiele durch. Zum einen die NKBA Western - Allstars (Mavs und Bulse in einem Team) und die GrunZer Schweine (unsere Gäste aus Europa, vom Grundhofer Zeltlager), in der andere Gruppe Chuck Norris Round House Kicks (Zelt 4) und die NKkings (Das Team aus NK1). Im ersten dramatischen Halbfinale konnten sich die Chuck Norris Round House Kicks gegen die Western Allstars, die unter einem katastrophal aufspielenden Moby Schreiend litten, durchsetzen und trafen im Final auf die körperlich stark überlegenden GrunZer Schweine, die zuvor die NKkings ausgeschaltet haben. Der Pokal ging dann doch an die GrunZer, jedoch zollte jeder am Court den Jungstarn aus Zelt 4 großen Respekt für den Einzug ins Finale. Belohnt wurden alle Spieler mit der Aufnahme in den Juniorsquad des 2.FC Bulls. Am Abend ging es nach diesem heißen Tag dann entspannt und locker im Nach AG Block zu. Feuer, Stockbrot, Magic, Basteln, Musik und chillen geht halt zu jeder Tages und Nachtzeit. Vielen Dank noch einmal an alle Besucher und Helfer im Namen der gesamten NKBA.

Magic the Gathering Johnson

images/tage/tag7/nk2_tag7_01.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_02.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_03.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_04.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_05.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_06.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_07.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_08.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_09.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_10.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_11.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_12.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_13.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_14.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_15.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_16.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_17.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_18.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_19.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_20.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_21.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_22.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_23.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_24.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_25.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_26.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_27.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_28.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_29.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_30.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_31.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_32.jpg images/tage/tag7/nk2_tag7_33.jpg