Tag 17 - NK2 2011

Der letzte richtige Tag, die ersten Tränen - So schmeckt der Sommer

Tag 17

Ja liebe Freunde nun kommt das letzte Mal ein Bericht für unsere Homepage, schon mal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Ein tolles, spannendes und interessantes Zeltlager neigt sich mit diesem Tag dem Ende entgegen, denn morgen heißt es nur noch aufräumen, heulen, abmelden und dann geht es wieder zurück in das wirkliche Leben. Uns Teamern bleibt das noch für einen Tag ersparrt, bevor es dann auch für uns heißt: Willkommen Alltag, schließlich muss hier noch eine Menge aufgeräumt werden. Der heutige Tag brachte dann auch eher eine entspannte Atmosphäre in der alle noch einmal die Chance bekamen, dass zu Ende zu bringen, was noch nicht ganz fertig geworden ist. So konnten Telefonnummern ausgetauscht, Magic gelernt, die letzten Bastel Sachen komplettiert oder einfach nur mit den neu gewonnenen Freunden abgehangen werden. Nachmittags standen dann in allerlei Wettkämpfen noch die Finals auf dem Spiel. Da hier ja nicht allen Gesprächsthemen vorgegriffen werden soll, sprecht doch einfach mit Euren Lieben wenn sie wieder zu Hause sind und informiert Euch, wer in welchen Wettbewerb als Erster oder Erste vom Platz gegangen ist. Abends kam es dann zum Tränenreichen Festival, bei dem Abschied genommen wurde. Neee wat war das Schön ist die eigentliche Konklusion des Ganzen.

Und an dieser Stelle möchte sich das Betreuerteam des Kreisjugendringes Schleswig-Flensburg einmal bei allen Mitwirkenden aber vor allem bei allen Teilnehmern des Zeltlagers NK2 2011 bedanken.

images/tage/tag17/nk2_tag17_01.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_02.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_03.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_04.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_05.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_06.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_07.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_08.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_09.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_10.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_11.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_12.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_13.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_14.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_15.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_16.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_17.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_18.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_19.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_20.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_21.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_22.jpg images/tage/tag17/nk2_tag17_23.jpg