Tag 15 - NK2 2011

Rock on Baby - Music in my Heart

Tag 15

Heute Morgen starteten wir gewohnt um eine halbe Stunde später mit Eiern zum Frühstück. Danach ging es zum Großspiel "Schlag den Betreuer", dass komplett von Teilnehmern des Zeltlagerparlaments geplant wurde und ein absoluter Erfolg war. Im Schnitt gewann jeder zweite Betreuer gegen sein Zelt und so ging das Spiel ohne viel Geschrei aus. Nach Dutzenden Corden Bleus, die zum Mittag vertilgt wurden, gab es einen knackigen AG-Block in dem die Halbfinalspiele des N-Cups im Völkerball ausgetragen wurden, und jede Menge für das abendliche Musikfestival aufgebaut wurde. Hier traten auf zwei unterschiedlichen Bühnen (eine die elektronisch verstärkt wurde und eine die akustisch ablief) diverse Künstler und Künstlerinnen auf. Darunter auch unsere Zeltlagerband die den Start für einen unvergesslichen Abend bildete. Auch unsere musikalisch mehr als begabten Betreuer, allen voran Nico und Niko, gaben ihr Können zum besten. Besonderen Dank möchten wir unseren externen Gästen aussprechen. Da wären zum einen The Box, eine aufstrebene Teenager Band aus Hamburg (im Schnitt 15), die die weite Reise auf sich nahmen um heute hier für uns aufzuspielen. Den gleichen Anreiseweg, hatte ein alter bekannter beim Neukirchenfestival. Auch Tom Klose, der Knabe mit der Goldkehle und dem Gefühl in seinen Texten, kam extra aus der Hansestadt in den hohen Norden um diverse Herzen zum schmelzen zu bringen. Highlight für viele war der Auftritt von Helge und Lukas, die bereits von der Fernsehshow X-Factor bekannt waren und mit diverse Coversongs und eigenen Kompositionen den Esssaal zum kochen brachten. Mit dieser Stimmung als Rückenwind, können nun die letzten 3 (2 1/2) Tage des Zeltlagers beginnen.

images/tage/tag15/nk2_tag15_01.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_02.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_03.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_04.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_05.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_06.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_07.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_08.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_09.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_10.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_11.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_12.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_13.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_14.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_15.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_16.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_17.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_18.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_19.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_20.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_21.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_22.jpg images/tage/tag15/nk2_tag15_23.jpg