Tag 2 - NK2 2011

AG-Block, Piranha-Spiel, Disco Disco! - Der erste richtige Tag

Tag 2

Der erste richtige Tag im Zeltlager begann wie der letzte aufgehört hat irgendwie Grau aber trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht. Naja also ehrlich gesagt, waren auch ein paar mürrische, müde Gesichter dabei, die gerne noch etwas länger geschlafen hätten und Zelt 1 hat sich sicherlich auch nicht soooo doll über den Küchendienst gefreut - aber wat mut dat mut ! Im Anschluss an das Frühstück konnte sich dann jeder nach Lust und Laune im anstehenden AG Block austoben. Die Standards wie Freundschaftsbänder, Magic, Magic und Magic waren dabei und in diesem Jahr natürlich auch Basketball. Die ersten paar Runden Knockout gingen an das Brett. Die Spielvereinigung Lakers-Mavericks nahmen es mit den ersten Teilnehmermannschaften auf und alles in Allem herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die wurde am Nachmittag dann noch mal übertroffen, als beim Stationsgroßspiel Piranha das erste Mal die Sonne rauskam. Und dann kam der absolute Oberhammer. Die Tanzveranstaltung. Zweiter Abend und eine Stimmung wie zum Ende des ZL hin. Wahnsinn was Eure Kinder hier abgefeiert haben sprengt alle bekannte Grenzen. Gemeinsam mit den Betreuern und den 2 DJ La und Lei wurde ein absolutes Feuerwerk abgebrannt. So kann es weitergehen!

images/tage/tag2/nk2_tag2_01.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_02.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_03.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_04.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_05.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_06.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_07.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_08.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_09.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_10.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_11.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_12.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_13.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_14.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_15.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_16.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_17.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_18.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_19.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_20.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_21.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_22.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_23.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_24.jpg images/tage/tag2/nk2_tag2_25.jpg