NKBA - Neu Kirchen Basketball Association

Regeln und Statuten Seite 1

Neu Kirchen Basketball Association

Für alle Interessierten und Begeisterten Basketballer, befinden sich hier nun die ersten paar Regelauszüge.

NKBA Präsident
Magic The Gathering Johnson

Neu Kirchen Basketball Association
nkba@zeltlager-neukirchen.de

NKBA - Neu Kirchen Basketball Association

Dem Quatsch keine Grenzen!

Neu Kirchen Basketball Association

Keine Angst, Du musst kein Basketballfan sein oder überhaupt Sport gerne mögen, um mit ins Zeltlager zufahren. Im Gegenteil: Wir bieten unheimlich vieles Verschiedenes im Zeltlager an. Unsere Programmvielfalt kannst Du unter anderem auf unserer Workshop Seite anschauen.

NKBA - unter diesem Motto werden dieses Jahr ein paar Mannschaften das eine oder andere Sensationsspiel abliefern. Unter anderem mit dabei der 2. FC Bulls, die Spielvereinigung Lakers Mavericks, die Ost Xeltics und die Newchurch Kroppcats. Wie Ihr schon an den Namen merken könnt, sind unsere Basketballduelle nicht ganz ernst gemeint. Jetzt aber genug der Erklärung: Macht Euch selbst ein Bild der Mannschaften.

NKBA Präsident
Magic The Gathering Johnson

Neu Kirchen Basketball Association
nkba@zeltlager-neukirchen.de

2. FC Bulls

Mehr als nur ein Fußballclub

2. FC Bulls

Der 2. FC Bulls ist einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten Clubs in der NKBA und dementsprechend auch für die kommende Saison extrem erfolgshungrig. Angeführt wird das Team in dieser Saison vom mehrfachen MVP, dem wahrscheinlich bekanntesten Basketballspieler aller Zeiten und persönlichem Freund von Bugs Bunny Mr. Er Gordon. Ob er auch in dieser Saison durch sein extrem effektives Powerforward Spiel brillieren kann steht natürlich noch in den Sternen, immerhin dürfen wir nicht vergessen, dass er bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Für die mannschaftliche Geschlossenheit ist aber nicht nur der Spielführer verantwortlich, sondern auch sein Shooting Guard und Publikumsliebling Fertig Rose. Er gilt als einer der athletischen Spieler in der NKBA. Als sogenannter kompletter Spieler gilt auch der Mann, der die ersten drei komplettiert, eigentlich Bedarf er keiner weiteren Ankündigung, denn der Name ist hier Programm Mr. Shaquille for Real.
Alles in allem kann man also sagen, dass Trainer Manno Höttölä auf Erfahrung + absolutem Willem zum Sieg setzt. Man darf also gespannt sein.

Trainer

Manno Höttölä

Spieler
  • Er Gordon
  • Fertig Rose
  • Shaquille for Real

Ost Xeltics

Warum wir so viele 3er werfen?

Ost Xeltics

We did not choose the ball- the ball chose us. Warum wir so viele 3er werfen? weils keine 4er gibt. - wir sind die Xeltics! noch Fragen?!

Trainer

Mahonee Sample

Spieler
  • Every Bentley
  • Treffa Outlaw
  • Itchy Pups Kind

Newchurch Kroppcats

"They say Basketball was born in the Bronx, but the Bronx was born in Kropp!"

Newchurch Kroppcats

Die Newchurch Kroppcats haben sich für diese Saison neu formatiert. Nach den mittelmäßigen Abschneiden in der letzten Playoff-Runde hat Teambesitzer Gill Bates den kompletten Kader getauscht und sich mit Harry Shirt, Softy Lippen und K.C. Jack&Jones die Creme de la Creme der NKBA zusammen geholt. Gerade Shooting-Guard Softy Lippen ist überzeugt, dass dieses Team den Titel wieder Heim zu den Kroppcats holt. Während die anderen Teams noch in den Trainingslagern schuften, verabschieden sich die Kroppcats nun noch in einen 2-Wöchigen Teamurlaub nach Miami, denn Training braucht nur der Ungeübte.
Greetz
K.C. Jack&Jones

Trainer

Gill Bates

Spieler
  • Softy Lippen
  • K.C. Jack&Jones
  • Harry Shirt

Spielvereinigung Lakers Mavericks

Wir sind klarer Favorit!

Spielvereinigung Lakers Mavericks

Als klarer Favorit in die Saison der NKBA zu starten, ist kein Geschenk, aber mit den unglaublichen Fans im Rücken können wir uns beruhigt auf unsere Stärken besinnen. Kraft, Ausdauer und Teamgeist zeichnen uns neben der individuellen Stärke aus. Und mit einem guten Quentchen Glück und immer genügend Grips am Ball werden wir das Ding schon schaukeln. Denn auch ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. BB for Life!

Trainer

Jimmy Blue

Spieler
  • Kennis Walkman
  • Kirk Showitzki
  • Moby Schreiend