Tag 13 - NK2 2011

Endlich Internet

Tag 13

Eine lange Leidensgeschichte ist zu Ende meine sehr verehrten Damen und Herren. Viel Schweiß, ein paar Tränen und jede Menge wertvolle Zeit wurde seit Anbeginn des Zeltlagers darauf verwendet in Neukirchen eine funktionierende, stabile Internetverbindung aufzubauen um Euch täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten zu versorgen. Heute konnte das neue Netz dann endlich in Betrieb genommen werden. Alleine dass dies in diesem Bericht erwähnt wird, beweist schon, was für eine Last von einigen Schultern abgefallen ist. Ansonsten ist hier nicht viel vorgefallen und alle sind weiterhin wohl auf. Zur Hälfte ist das natürlich geflunkert, denn auch am 13 Tag war wieder eine Menge los im Zeltlager Neukirchen. Angefangen bei den Turnieren am Vormittag. Alleine 55 Anmeldungen für das Runde-Turnier, beweisen schon was für ein aktiver Haufen hier herumläuft. Um allen Ansprüchen und Anforderungen gerecht zu werden wurde heute Nachmittag spontan das allseits beliebte Spiel Siedler von Neukirchen (dem ähnlich klingenden Brettspiel aus dem Cosmos Verlag nachempfunden) initiiert. Ein Erfolg auf ganzer Linie. Danach gab es dann lecker Grillwurst, Chevapchichi, und allerlei Grünes und Buntes am Buffet, beim leckere Grillfest rund um die Grillhütte. Danach wurden noch flockig in einem harten Auswahlverfahren Mr. und Mrs. Neukirchen gewählt, was dann in eine gemütliche Wuselzeit überging, in der neben dem ganzen Gewusel das NK-fé und die NKBA am rotieren waren. Aufgekratzt ging es dann für die meisten noch nicht so richtig zu Bett, aber wir arbeiten dran ;) Morgen ist Fantasy-Tag … das wird groß

images/tage/tag13/nk2_tag13_01.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_02.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_03.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_04.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_05.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_06.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_07.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_08.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_09.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_10.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_11.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_12.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_13.jpg images/tage/tag13/nk2_tag13_14.jpg