Tag 5 - NK2 2011

106 Stunden Zeltlager und nichts ist wie immer …

Tag 5

Der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich davon ausgehen, dass den Betreuern und Betreuerinnen im Zeltlager Neukirchen nach 106 Stunden Zeltlager nicht mehr viel neues einfällt, was gebastelt und ausprobiert werden kann. Doch der heutige Tag straft diese Überlegungen lügen. Vormittags wurde eine Mischung aus AG Zeit und Großspiel zu einem absoluten Kracher und es war schwierig die Leute zum Mittagessen zu bringen. Zweiter Teil der Workshops stand dann auf dem Zettel aller Bewohner der zweiten Heimat Neukirchens. Es wurde wiederum gelötet, gebuddelt, gekocht, geschliffen, gestrichen, musiziert und und und. Mit dem Ergebnis, dass alle ein großes Stück weiter sind und wir vor lauter Aktionismus fast die Photos vergessen hätten. Aber eben nur fast, insofern macht Euch doch einfach selbst ein Bild. Um zu beweisen, dass uns wirklich noch nicht die Ideen ausgegangen sind, gab es dann am Abend noch einen Nacht AG Block, bei dem dann auch das Nk-fé (Ein kleines Café dass sich hinter den großen Ketten dieser Welt in keiner Weise verstecken muss) zum ersten Mal in Betrieb war und sich reger Kundschaft erfreute. Mindestens genauso großer Aufmerksamkeit erfreute sich die Eröffnung der NKBA. Bei der die Ost Xeltics sich nur ganz knapp den Newchurch Kroppcats geschlagen geben mussten. Alles in allem für alle daheimgebliebenen : UNS GEHT ES BESTENS !
PS: Morgen gibt es wieder mehr Fotos von uns :-)

images/tage/tag5/nk2_tag5_01.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_02.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_03.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_04.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_05.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_06.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_07.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_08.jpg images/tage/tag5/nk2_tag5_09.jpg