Tag 3 - NK2 2011

AG, AG und SHOWINISMUS - Die Rückkehr der Klassiker

Tag 3

Am heutigen, dritten Zeltlagertag hielten endlich diverse Klassiker Einzug in den Tagesablauf. So gab es endlich den ersten doppel AG-Block in dem viel gewerkelt wurde - sei es an den eigenen Tanzfähigkeiten, an Stühlen, mit Sand und Algen an Strandburgen, am Backgammontalent oder am richtig leckeren selbstgemachtem Eis. Das schmeckte dann doppelt so lecker, als die wirklichen Sonnenstrahlen Neukirchen erreichten. Der Einzug eines weiteren Klassikers für unser Zeltlager. Wir hoffen natürlich dass es ein Siegeszug wird auf alle Fälle tat diese zusätzlich Energie allen richtig gut. Der Dauerbrenner schlechthin im Zeltlager wurde uns dann zum Mittag aufgetischt, es gab Nudeln mit Tomatenhackfleischsauce. Vor dem Abendessen kamen dann zur Abwechslung mal ein paar neue aber nicht minder "hitverdächtige" Sachen. Zum einen wurde der sau starke Zeltlagertanz Uraufgeführt und zum Anderen feierte der N-Cup seinen Einzug in den Zeltlageralltag. Zum Abschluss des Tages jagte dann ein Gassenhauer den Nächsten. Beim sogenannten Show-wie-Nismus kam so ziemlich jede bekannte Fernsehgamingshow auf dem Zeltlagergelände aufgebaut und durchgeführt. An unterschiedlichen Orten hieß es dann: "Was bin ich" - "Der Preis ist heiß" -"Jeder vs. Jeden" - "Blamieren oder Kassieren" - "Ruck Zuck" - "Familienduell" und und und.
Morgen Du kannst kommen und uns hart treffen - wir sind bereit !

images/tage/tag3/nk2_tag3_01.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_02.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_03.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_04.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_05.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_06.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_07.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_08.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_09.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_10.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_11.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_12.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_13.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_14.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_15.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_16.jpg images/tage/tag3/nk2_tag3_17.jpg