Tag 16 - NK2 2011

Attacke - auf die letzten zwei Tage im Zeltlager

Tag 16

Heute setzte sich General Lee mit seinem Tross in Bewegung um den Bösewicht, aller Bösewichter Takeshi zu besiegen. In einer ausführlichen Vorbereitungsrunde wurden die Teilnehmer dieses Wettkampfs (was zu Beginn noch alle Zeltlagerinsassen waren) darauf trainiert Takeshi wie im jeden Jahr das Fürchten zu lehren. Das wurde dann auch bravourös umgesetzt und so konnten wir entspannt in den Nachmittag starten. Hier hieß es dann so langsam die Abschiedsstimmung einläuten. Die Materialreste im ausführlich geplünderten Lager wurden geplündert, das letzte Eis ging über die Ladentheke und teilweise wurde schon ein bisschen aufgeräumt. Auf alle Fälle wurde spätestens heute dem letzten bewusst, dass wir nicht mehr viel Zeit gemeinsam haben. Und nach zweieinhalb intensiven Wochen zusammen, darf einen das auch schonmal etwas traurig stimmen. Traurig waren auch zahlreiche männliche Teilnehmer am Abend, allerdings rührte das eher daher, dass sie im großen Magic-Turnier geschlagen wurde. Das wartete mit Live Übertragung und Kommentierung sowie einem Teilnehmerfeld, dass die Hälfte der Teilnehmerzahl überstieg, auf. Parallel wurde den noch nicht im Magicuniversum firmen, dass Spiel von Grund auf erklärt, ein Kino hatte geöffnet und wirklich still stand die Nähmaschine auch nicht. Zusammenfassend hieß es gerade in der abendlichen Besprechung der Betreuer und Betreuerinnen, dass es ein rund um gelingender Tag gewesen sei - mal abgesehen vom Ausgang des Spiels der Betreuer gegen die Zeltlagerauswahl …. wie peinlich.

images/tage/tag16/nk2_tag16_01.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_02.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_03.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_04.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_05.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_06.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_07.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_08.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_09.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_10.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_11.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_12.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_13.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_14.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_15.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_16.jpg images/tage/tag16/nk2_tag16_17.jpg