Tag 12 - NK2 2011

Der Abschluss wurde eingeläutet

Tag 12

Entschuldigung, warum hast Du eigentlich eine Maske auf? Diese Frage mag sich wohl der geneigte Beobachter unserer Homepagephotos stellen. Keine Angst die Antwort verbirgt sich in diesem Text. Aber ganz zum Anfang. Morgens um 7:00 klingelt der Wecker in einigen Zelten und die ersten unerschrockenen machen sich auf den Weg zu den Waschräumen. Taps Taps schnell einen Blick in den Himmel geworfen und erstmal für was langes entschieden. Sieht ja recht Grau aus. Frühstück … das war schon mal gut. Wer dann kein Küchendienst hat, macht sich auf den Weg zum Kiosk, und vorher na klar zur Bank. Ein Blick auf den Tagesplan: Doppel AG und der große Ball. AHA ! Aber nicht irgendein Ball. MASKENBALL. DOPPEL AHA ! Nun erklärt sich auch die ein oder andere Maske auf den Photos. Für viele, der überwiegend weiblichen Teilnehmer, ein absolutes Highlight des Zeltlagers. So wurde sich bereits am frühen Nachmittag ordentlich "aufgeschneckt", denn nach dem Abendbrot stand die Hochzeit an. Insgesamt 17 paare gaben sich vor Pastor Jessen und Pfarrer Hoffmann das "Ja-Wort" und verleben die restlichen sechs Zeltlagertage auf Wolke Sieben. Beim Ball konnten die paare dann auch zu flockiger Disco-Fox Musik dahinschweben und ebnen so die Bühne für einen gelingenden Abend. Ich sag mal .. EINS ZWEI TEPP.

images/tage/tag12/nk2_tag12_01.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_02.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_03.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_04.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_05.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_06.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_07.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_08.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_09.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_10.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_11.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_12.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_13.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_14.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_15.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_16.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_17.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_18.jpg images/tage/tag12/nk2_tag12_19.jpg