Tag 6 - NK2 2011

Schwarz ist keine Farbe

Tag 6

Das Zeltlager Neukrichen 2 stand heute mal wieder Kopf. Nach den Workshops und AGs, die uns den Vormittag über begleiteten und wieder einmal auf rege Resonanz und Zustimmung trafen. Davon soll aber gar nicht soviel berichtet werden, obwohl es wirklich einiges zu sagen gäbe! Schön ist nur, dass alle wirkliche Erfolge zu verbuchen haben und ein Ende in Sicht ist. Der Fokus des heutigen Berichtes liegt aber auf der Abendshow. Ein Highlight, mittlerweile ein Klassiker und somit ein "Must Have" in jedem NK2 Zeltlager ist die Remmi Demmi Show. Die diesjährige Auflage übertraf alles vorher gewesen bei weitem. Der Aufbau klappte Routiniert und nahm nur 2 Stunden in Anspruch. ;) Und dann ging es los, den meisten Klingeln immer noch die Ohren und das Dorf dürfte auch so manches von unserer Stimmung abbekommen haben (Vielen Dank an dieser Stelle einmal für das Verständnis). Die Auftritte waren Spektakulärer denn je. Der grüne Gladiator kam auf dem Autodach angefahren, Schwarz sprang über das Dach, Blau hatte sich extra einen Tunnel inklusive Nebelmaschine organisiert und wie es sich gehört startete der rote Gladiator mit Feuer und hüpfte, elfengleich, durch ein brennenden Reifen, wie sonst nur die Löwen bei Roncalli. Und dann ging das Gebrüll los und die Spiele konnte beginnen. In 5 Runden ging es um Sieg oder Niederlage, Ruhm oder Schmach. Verdient, vor allem durch das größte Maß an Fairplay, konnte sich blau gegen die anderen Farben absetzen und die Schlacht für sich entscheiden. Blau blau blau... Nach rot kommt tot... Trallalalallalalalala Grün ... Schwarz, schwarz, schwarz ... so hallt es sicherlich noch bis Morgenfrüh. Zum Glück ist Auschlaftag, so dass die Akkus bei Allen etwas aufgeladen werden können und wir mit neuer Kraft dem Elternbesuchstag (übrigens Sonntag ab 14.00 Uhr) entgegen blicken können. Bis dahin !

images/tage/tag6/nk2_tag6_01.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_02.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_03.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_04.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_05.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_06.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_07.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_08.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_09.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_10.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_11.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_12.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_13.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_14.jpg images/tage/tag6/nk2_tag6_15.jpg