Tag 11

Heute morgen standen wieder tolle AG´s für jeden Geschmack auf dem Plan. Unter anderem erfreuten sich viele Kinder an einem Streetsoccertunier erfreuen, auch konnten Kokosnussketten und andere kreative Dinge erstellt werden.

Zum Mittagessen baten die ??? um die Hilfe bei einem Fall um den getöteten Morty am Rocky Beach. Die Kinder machten sich bei Cluedo auf den Weg, um herauszufinden, wer ihn getötet hat, wo und warum. Am Ende konnte die Friseurin geschnappt werden und sie erhielt ihre gerechte Strafe mit einem Bad in der Ostsee.

Zum Abend gab es die Premiere in Neukirchen der Show „ Nicht lachen“. Die Kinder hatten am Nachmittag die Aufgabe eine Aufführung in jeglicher Form einzustudieren, welcher nicht länger als eine Minute gehen sollte. Das Ziel war es die gegnerische Mannschaft zum Lachen zu bringen. Wer lachte, verliert! Zelt 1-8 konnte sich als Team klar durchsetzen gegen Zelt 9-16. Es gab sehr viel zu lachen und nicht alle Augen konnten trocken bleiben.