Tag 5

Tag 5: Donnerstag 

Das Wetter ist wiedermal grandios und die Sonne strahlt in voller Pracht beim aufstehen.

DSC_0314 DSC_0137

Ganz entspannt ging es auch weiter und es wurden am morgen wieder verschiedene Ag`s angeboten. Von Fussballtennis über Spaßtanz bis hin zum basteln war wieder alles gegeben um alle Wünsch der Lakis zu stillen.

Nach dem Mittag folgte dann die dritte und letzte Einheit der Workshops, bei denen der letzte Feinschliff gemacht werden soll, damit wir euch am Sonntag ein paar davon präsentieren können.

DSC_0097 DSC_0018

Am Abend hieß es dann Exekutorium. Bei dieser interaktiven Show geht es darum, dass ein zelt fragen beantworten muss. liegt das Zelt richtig droht dem Elfen keine Strafe. Liegt das Zelt aber ausversehen oder absichtlich falsch, so wird der elf auf der Bühne bestraft. Mit Steinen in den Socken 5 Minuten laufen oder einen Eimer Algen über den Kopf kippen, nahmen die Bestrafungen ihren lauf und die Kinder waren im Publikum sehr darüber amüsiert.

Nach einen erholenden Sprung ins lauwarme Meer der Bestraften endete die Show und der Tag ruhig und entspannt.

DSC_0191 DSC_0131 DSC_0323 DSC_0467 DSC_0496 DSC_0517