Tag 2

Tag 2: Montag

Die Küche war so lieb und hat uns heute morgen das Frühstück eine halbe Stunde später serviert, da es gestern doch ein recht langer Abend war. Danach gab es gleich die verschobene Betreuerkennlernshow 1,2 oder 3 bei der die Kinder aus drei Aussagen die falsche herausfinden mussten.

Der Tag ging auch gleich so rasant weiter und am Nachmittag folgte das Stationsspiel Betreuer vs. Zelt . Bei dem die Kinder gegen Ihre Betreuer antreten mussten. Wetteinsätze von Wassereis bis zum Frühstück an die Pritsche waren an der Tagesordnung und als Ansporn vorhanden. Zumeist setzten sich die Kinder bravurös durch und gewannen ihr Duell.

Als wäre das noch nicht genug folgte am Abend die Show “Schlag die Vier” (in Anlehnung an das Tv-Format Schlag den Raab). Hier mussten immer Vier Kinder gegen Vier Betreuer antreten. Auch hier standen die Sterne der Betreuer nicht gut und sie lagen vor dem letzten Spiel noch zurück, sicherten sich aber mit dem letzten Spiel den Ausgleich.

So waren alle Gewinner und könnten voller Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett gehen.

Wir wünsche euch eine gute Nacht im Land der Weltmeister!! ****