Von NK2 2013

an Alle

08.08.2013 - Leider müssen wir alle Gästebücher nach Ablauf des Zeltlagers insoweit abstellen, dass keine weiteren Eintragungen mehr möglich sind. Uns fehlen die Kapazitäten all unsere Internetseiten regelmäßig zu beobachten, um einen umgangsfreundlichen Ton zu gewährleisten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und verbleiben mit schönen Grüßen. (Zeltlager Neukirchen)

Von Lisa , zelt 1

an ALLE

01.08.2013 - vielen dank für die wunderschöne zeit ! NK ist einfach nur unbeschreiblich geil und die 18 tage gingen mal wieder viel zu schnell rum ! danke an alle , die das möglich gemacht haben ! danke auch an die zelte + 8 , ich liebe euch ! :* bis nächstes jahr

Von Merle ( ehemaliges Zelt 3

an Alle

31.07.2013 - Es war mal wieder wunderschön mi allen.
Ich glaube es gibt keinen, der nicht zurück nach Hause... nach Nk möchte. Zu vielfältig, um es beschreiben zu können, zu schön, um nicht mehr wieder zu kommen. Genau richtig. Um es selbst zu erleben...um mitzureden :)

Von Dirk

an das Team

31.07.2013 - Vielen Dank für euer unglaubliches Engagement – einfach nur super!

Von nick

an nina

31.07.2013 - ich hoffe mal das du gut angekommen bist, schönen letzten tag gehabt hast! :)

Von Mama Lina Sophie

an Lina Sophie Zelt 3

30.07.2013 - letzter Tag .... paaarty ....spass .... Papa kommt um 11.00 Uhr wie besprochen .... Gruß an Dich und Zelt 3 wie immer :-) :-) :-) :-) :-)

Von Britta und Carl

an Torben Zelt 2

30.07.2013 - Hu, Hu na? Alles gut? Wir freuen uns riesig auf Morgen. Bis dann du. Geniesse den letzten Abend. Bis Morgen. Lieb, lieb

Von Celine

an Sara Jo

30.07.2013 - viel spaß am letzten Tag , bis morgen

Von Anika

an Louischen

30.07.2013 - Hallöchen, freuen uns riesig auf Morgen. Justus freut sich auch.....nur noch 1xschlafen, dann kommt die Nana. Genieße den letzten Tag in NK. Den Rest der Ferien werden wir mit Fam Red House und Andrea u Reiner, am Strand verbringen! Bis morgen.....:-)

Von Margit Matzen

an Jakob Zelt 2

29.07.2013 - Freuen uns auf Mittwoch:-) Kommen gegen 10.00. Merle soll gleich weiter nach Hamburg... Hab noch viel Spaß bis dahin. Liebe Grüße von Mama und Papa

Von Sandra

an Leon Zelt 2

29.07.2013 - Genieß die letzten Tage :)dann nerven wir dich wieder :)aber ein bißchen vermisst du das bestimmt auch,oder???:)

Von Kerstin und Dieter

an Stella Zelt 15

29.07.2013 - Haaaalooooo.... Offensichtlich geht's dir blendend. Du meldest dich ja nicht. Feiert heute schön Marlits Geburtstag, genieße den letzten Tag morgen und Schick mal ne SMS, wann ich dich abholen soll. Lieber früher oder später? Also ab 12.00.. Ich will das Geheule nicht mit ansehen..... :-)

Von Oma u. Opa aus Klein Rhei

an Jannik im Zelt Phillip (8, ?)

29.07.2013 - Hallo Jannik,
viele Grüße aus Klein Rheide von Oma u. Opa
Viel Spaß noch für die restlichen Tage. Offensichtlich ist ja allerhand los bei Euch. Du wirst ja sicher nochmal erzählen, was Du erlebt hast.

Von Papa

an Lia Zelt 9

29.07.2013 - Hoffe du hast Spaß , ich hole dich am 31. mit Tante und Cousine ab !

Von Lea

an Kim zelt 10

29.07.2013 - Hey bruderherz , hoffe du hast viel spaß mit unserem mitbringsel. Hast dich ja sichtlich gefreut mich zu sehen ,unerwartet. Viel spaß noch für die paar tage , hdl
Deine sis

Von Kirsten Wulff

an Tobi Zelt 14

29.07.2013 - Hallo Tobi,
bin gerade wieder von meinem Ausflug mit Papa nach Hause gekommen, wir waren in Dresden und HH und hatten es supertoll und superheiss. Eben habe ich ein Stückchen Gesicht von dir auf einem Foto entdeckt :-) Euch geht es sicher blendend, bin gespannt auf deine Erzählungen. Viele Grüße auch an Dyke, wir sehen uns am Mittwoch! Schmatz, deine Mama

Von Silvia

an Julie Zelt 9

29.07.2013 - Hallo Jules,
der vorletzte Tag bricht an,
genießt es ordentlich.
Ich bin am Mittwoch gegen 11 da und hole dich ab.
Jetzt geht es zum Strand und heute abend ins Vapuro, Vapuriano ...
Kuss Mama

Von Oma & Opa

an Merle Zelt 3

29.07.2013 - Hi Merli...
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus und von der Reha zurück und habe gestern von Papa uns Simone gehört, daß du noch immer in Neukirchen bist. Sicher gefällt es dir dort wieder sehr gut, aber wir haben auch ganz große Sehnsucht nach dir. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen. Hab noch viel Spaß! Ganz liebe Grüße von Opa Fredo & Oma Dicken Kuß

Von CLAUDIA

an MARIAN Zelt 4

29.07.2013 - Hey Marian, Ihr scheint ja mal wieder eine geniale Zeit im NK zu haben...Wir freuen uns aber auch, dass Du am Mitt woch wieder nach Hause kommst! Roman hat gestern auch schon angerufen...THorsten holt Dich am Mittwoch ab, ich muss bis mittags arbeiten! Merle kommt heute Abend, sie wird sicher mitkommen! Genieß die letzen Stunden! Kuss, Mama

Von Nele

an Pilaf und Co.

29.07.2013 - ... fühlt man sich irgendwo wie zu Hause (oder besser), hängt das kaum von Raum oder Zeit ab, sondern vielmehr von den Menschen, die einen dort umgeben - und diese Menschen sind in Neukirchen einfach phänomenal!
Ich habe die viel zu kurze Zeit als Besucher in der zweiten Heimat sehr genossen und ich wünsche euch auch noch drei letzte, ultimative pelzige Tage! Miau!

Von Matts u. Thorge

an Henner Zelt4

29.07.2013 - Hey Kleiner, Sport ist Mord... Hoffentlich hast Du keine Schmerzen und kannst trotzdem alles mitmachen. Genieße die letzten 1 1/2 Tage ohne uns, wir tun es auch ohne Dich :). Sei froh, wenn du kommst, kriegst Du keinen Gerstenstaub mehr ab!!!

Von Nicole

an Jannik Zelt 8

28.07.2013 - Hallo Jannik, wir wünschen dir und deinem Zelt noch ein paar pelzige Tage. Genießt noch die letzten Tage. Wir sehen uns Mittwoch, viel Spaß Mama und Papa

Von Sabine Fritzel

an Felix Fritzel Zelt 4

28.07.2013 - Hallo Felix,
ich hole dich am Mittwoch gegen 11 Uhr ab. Wünsche dir noch viel Spaß!
Bis Mittwoch Mama

Von Janika

an Carina Zelt 1

28.07.2013 - Hi Cari, wir sind jetzt bei meiner Oma. Das ist so heiß ,das uns nichts anderes übrig bleibt, als den ganzen Tag im Pool
zu sitzen. Morgen wollen wir vielleicht nach Schwerin einkaufen fahren, meine Oma möchte mir gerne was zum Zeugnis schenken. Ich freue mich schon dich bald wieder zu sehen, hab dich ganz doll lieb und vermisse dich. Dein Jani

Von Susen, Janika, Nando und

an Carina Zelt 1

28.07.2013 - Hallo Du, Eure Fotos sehen nach jeder Menge Spaß und Aktion aus. Wir sind jetzt in Mck.Pom. bei meinen Eltern, waren gestern bei gefühlten 500 Grad auf der Hochzeitsparty bei meinem Cousin, hatten jede Menge an Bremsen und Mückenstichen bekommen und ne Menge Spaß. Bei meinen Eltern sitzen wir im Pool oder unserem eigenen Saft. Warten bis jetzt noch auf den großen Regen. Hoffen Du genießt die letzten Tage und wir sehen uns dann bald und du kannst uns noch ne Menge von euren Tagen im
NK 2 erzählen. Sei lieb gegrüßt, die Urlauber. Wobei Nando sich schon rüstet für WACKEN, ist also schon wieder zu Hause.

Von Hollybear ;)

an julie zelt 9

28.07.2013 - boo. i bet i scared you like so much.
I got back from cornwall yesterday, which was all fun, iit was sunny and I'm tanned so I'm happy :) In other news, the little prince is named his majesty prince george alexander louis windsor, quite a mouthful :P
Today and yesterday were the anniversary games which made me happy, its like the olympics again;)
Otherwise I've just been playing wii and watching worlds wildest police chases :D I know I'm gangstaaa.
In Jenna Marbles new video she did the mirrorless makeup challenge, but made it into a drinking game. Everytime you pick up a product you drink and she also only had 5 mins to do it... weird, but funny.
Anyway I hope you're having fun with the germans, I am with the games :D oh yeah and emma is 14 now, old chicken.
Luv u soo much xox haha :P
Hollybear

Von Robert und Barbara

an Evelyn Zelt 3

28.07.2013 - Hey Evi Dein Zimmer sieht aus....HIHI !!! Ganz liebe Grüße von uns , sei gedrückt . Die Fotos von Euch sehen ja sehr spannend aus , noch ein paar ganz tolle Tage für Dich deine netten Mädels! schöne Grüße an alle aus Zelt 3 ! Alles Liebe Papa + Mama

Von Rieke

an Carina aus Zelt 1

28.07.2013 - Hi Carri, du glaubst nicht was gestern Abend bei uns los war :wir wollten zu ein Grillfest in Fahrdorf da kam ein riesiger Schauer mit Gewitter und allen drum und dran also sind wir da nicht hin gefahren da wäre auch fast Papas Werkstatt übergelaufen .Dann war in Selk und Geltorf Feuerwehr Arlam weil in Selk ein Blitz eingetrofen ist kurz nachdem das Feuerwehrauto losgefahren ist wurde Papa angerufen weil der Blitz warscheinlich in Selk eine Siedlung kein Telepfon mehr hatte das hat ungefähr eine Viertelstunde gedauert dann konnten wir endlich essen fahren :) Bis bald deine Rieke

Von Mama, Thorsten und Malte

an Marie Zelt 15

28.07.2013 - und noch einmal :-) HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE MARIE, HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... Alles Gute zum 14. Geburtstag, unsere Große :-) Da hast du gestern ja ordentlich reingefeiert :-) Wir haben uns nachts noch “Meine Freunde“ mit “Schokolade“ auf Youtube angeschaut. Echt cool. Da hast du dir ja den richtigen Zeltlagertag für deinen Geburtstag ausgesucht. Sogar ausschlafen darfst du heute :-) Wir liegen immer noch in Damp. Morgen geht's nach Hause und Mittwoch sehen wir dich endlich wieder *freu* Bis dahin drücken wir dich ganz lieb.. Geniesse deinen großen Tag... Mama, Thorsten und Malte

Von Mama, Thorsten und Malte

an Marie Zelt 15

28.07.2013 - und noch einmal :-) HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE MARIE, HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... Alles Gute zum 14. Geburtstag, unsere Große :-) Da hast du gestern ja ordentlich reingefeiert :-) Wir haben uns nachts noch “Meine Freunde“ mit “Schokolade“ auf Youtube angeschaut. Echt cool. Da hast du dir ja den richtigen Zeltlagertag für deinen Geburtstag ausgesucht. Sogar ausschlafen darfst du heute :-) Wir liegen immer noch in Damp. Morgen geht's nach Hause und Mittwoch sehen wir dich endlich wieder *freu* Bis dahin drücken wir dich ganz lieb.. Geniesse deinen großen Tag... Mama, Thorsten und Malte

Von Holger Lausen

an Kea Marie Zelt 3

28.07.2013 - Hallo Kea, wir hoffen du hast das Gewitter gut überstanden. Die nächsten drei Tage sollen zwar nicht so gut werden, trotzdem hoffen wir, das du viel Spaß hast.
Schöne Grüße von Mama, Kim und Papa

Von Annette

an Lennard Zelt 2

28.07.2013 - Hallo Lenny ! Genieß die letzten Tage im Zeltlager ! Wir freuen uns auf dich ! Gruß Annette

Von Andrea

an Merle zelt3

28.07.2013 - Wir haben dich nun schon auf dem zweiten Foto entdeckt!wahnsinn!gestern haben wir ganze 12stunden am stueck geschlafen.jonna war so muede von der Hitze,das sie das erste mal durchgeschlafen hat!leider hatte ich alle Fenster aufgelassen und licht an.die muecken fandens gut....ich weniger!babys werden übrigens nicht gestochen, ich dafuer umso mehr!du siehst,wir ueberschlagen uns hier vor spannenden Ereignissen.....deshalb...geniess die zeit.wir Druecken dich!!!!!!mama und onna(wie sie selbst sagt:-)

Von Juri

an TOBIAS ZELT 14

28.07.2013 - Hi Tobi,
ich dachte ich versuche dir nochmal zu schreiben nachdem du das erste mal nicht lesen konntest.
Ich schreibe gerade aus Bayern und es ist 10:46 und ich hänge hier immernoch in Schlafanzug rum DAS kannnst du nich!!!!
Wir waren auch schon fleißig wander wir waren schon auf 4 verschiedenen Bergen das hat ein riesen Spaß gemacht wir waren auch schon auf ner richtigen alten Alm mit Kühen undso...
Dann waren wir noch am Königsee in St.Bartolomä und haben uns den Watzmann (auf den wir im Herbst wahrscheinlich besteigen) von unten angeguckt (der ist über 2000m hoch!!!
Wir sind in den Rauchröhren auch schon ganz schön geklettert .
Aber wir haben ja von allem Fotos.
Viel Spaß euch noch in den letzten Tagen und Grüß Dyke ganz Herzlich von mir!!!
Dein Juri

Von von Cathrin

an Anthon Zelt 2

28.07.2013 - Hallo Anthon, habe gerade Mathies für's Bula abgeliefert.Deine Lieblingsschwester ist jetzt ohne große Brü der,findet sie nicht lustig.Aber Ihr habt es bestimmt lustig,oder?Der Regen tut ja auch mal ganz gut!Ich weiß ja das Du diese Nachricht sowieso nicht liest aber falls doch wünsche ich Dir und Euch noch eine tolle restl. Zeit und bleib sauber! Mo


Von Kerstin und Peter

an Carina zelt 1

27.07.2013 - Hallo Carina,erst Das Geile Wetter und Jetzt auch noch ein Gewitter für die Gemütlichkeit. Hoffen Ihr hattet keinen Wassereinbruch im Zelt, Mary fand das Gewitter nicht so cool.Bis bald MAMA und PAPA

Von Sandra

an Leon Zelt 2

27.07.2013 - Ganz liebe Grüße von uns allen:)wir freuen uns auf dich!

Von Rainer und Silke

an Swantje Zelt 7

27.07.2013 - Hallo Swanni,hoffe der Regen hat euch nicht die gute Laune verhagelt. Genieße die letzten Tage und hab weiterhin viel Spaß. Wir freuen uns schon auf dich. Ganz liebe Grüße von Mam und Dad

Von Caro

an Vanessa zelt 1

27.07.2013 - Hallo Nessi:-)
ich hoffe du hast eine schöne zeit :-)
und ich freu mich schon wenn du wieder kommst :-*
Deine Caro :-)

Von Gesa

an Joshua Zelt 2

27.07.2013 - Hello Joshua, was on a ship trip with Tante Karin to Norway for 2 nights. Very short but really nice. Looking forward to pick you up in few days!!! Heidi is always asking for you. I think she watched your video at least 20 times!!! Enjoy the rest. Big hug Mum

Von Gesa

an Joshua Zelt 2

27.07.2013 - Hello Joshua, was on a ship trip with Tante Karin to Norway for 2 nights. Very short but really nice. Looking forward to pick you up in few days!!! Heidi is always asking for you. I think she watched your video at least 20 times!!! Enjoy the rest. Big hug Mum

Von

an

27.07.2013 -

Von Carsten Marks

an Geburtstagskind Marie Marks

27.07.2013 - Liebe Marie,

Dir einen schönen Geburtstag und eine tolle Feier mit deinem Zelt. Und an die Betreuer: heute bitte mal ein Auge zudrücken, wenn nach Mitternacht gefeiert wird. Beste Wünsche von Papa, Kirsten und Tiago

Von Beate

an Stine Zelt 11

27.07.2013 - Toll,nun schreib ich mal und die Hälfte fehlt. Egal, ich hab jetzt URLAUB und ich freue mich auf dich :)

Von Beate

an Stine Zelt 11

27.07.2013 - nni ist dann doch da, fährt aber Donnerstag nach Wacken.Noch tolle Tage :)
Grüße von Beate

Von ******** INGO *********

an ****** MC LEON ***** ZELT 2

27.07.2013 - huhuhuhu............habe dich auf einem Foto erspäht ...........Denke die haben da mit Photoshop nachgeholfen ;-) .... Wünsche dir noch super tolle letzte Tage..........und ZELT 2 - seit nicht so Kamerascheu ;-)

Von Christina

an Merle und Jakob ;)

27.07.2013 - Hallo ihr lieben ...
Hoffe ihr hattet schöne Tage :) micas war fünf Tage weg und ich habe die zeit allein mal seh genossen , aber jetzt bin ich froh das er wieder da ist ;) ja Jakob wie du bemerkt hast hat es mit den Karten geklappt ,tolle Tante hast du ;)
Wir sehen uns am abholtag ich komme nämlich als Andreas Vertretung ;) bis die Tage und genießt den Rest
Christina und micas

Von

an

27.07.2013 -

Von imke

an lina zelt 1

27.07.2013 - hallo lina,
haltet ihr die wärme noch aus? wir sollen heute abend zu ingo und elke zur mottoparty. thema - bayrischer abend- bin mal gespannt wie es wird. freddy leidet so still vor sich hin. ihm ist es viel zu heiss.
bis bald deine muddi. grüße von papa

Von imke

an lina zelt 1

27.07.2013 - hallo lina,
haltet ihr die wärme noch aus? wir sollen heute abend zu ingo und elke zur mottoparty. thema - bayrischer abend- bin mal gespannt wie es wird. freddy leidet so still vor sich hin. ihm ist es viel zu heiss.
bis bald deine muddi. grüße von papa

Von imke

an lina zelt 1

27.07.2013 - hallo lina,
haltet ihr die wärme noch aus? wir sollen heute abend zu ingo und elke zur mottoparty. thema - bayrischer abend- bin mal gespannt wie es wird. freddy leidet so still vor sich hin. ihm ist es viel zu heiss.
bis bald deine muddi. grüße von papa

Von Anja

an Fiona

27.07.2013 - Falls Du noch in NK vorbeischauen willst,
denkst Du daran, dass Oma Geburtstag hatte?!
Viel Spass noch für den Rest, lass es krachen und geniesse Deinen Sommer! Alles Liebe von mir

Von A N T J E

an M I E N T J E ZELT 1

27.07.2013 - HALLO MIENTJE !!!
DU UND DEIN ZELT 1 HABE ICH ERST EINMAL AUF EINEM FOTO BZW VIDEO GESEHEN, DAS HEIßT BESTIMMT, IHR SEIT IMMER SO IN ACTION, DASS EUCH DER FOTOGRAF GAR NICHT VOR DIE LINSE BEKOMMT!
(BEI PILAF WÄRE ES JA AUCH KEIN PROBLEM, HIHIHI)
NA JA, MACHT NIX, WIR ELTERN BEKOMMEN BESTIMMMT (!) EINEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT VON EUCH!!!
DA MOTTO FÜR DIE LETZTEN TAGE HEIßT: ALLES GEBEN WAS GEHT UND DIE BETREUER WERDEN ES EUCH " DANKEN "!!!
LIEBE GRÜßE UND __________ SOOONN STÜCK MEHR!!!
MAMA

Von Paula und Leah

an Lina Sophie Zelt 3

27.07.2013 - LIEBE LINA! WIR HOFFEN ES GEHT DIR UND DEN ANDEREN IN DEINEM ZELT GUT :-)
UND IHR HABT SOVIEL SPASS WIE WIR IN NK 1 HATTEN ZUSAMMEN!!!!!
WIR HABEN GERADE EBEN EIN TOLLES FOTO VON DIR UND EIN PAAR ZELTMÄDELS BLAUANGEMALT GESEHEN :-) VIEL SPASS NOCH EUCH UND LIEBE GRÜSSE AN DICH UND DEINE NETTEN MÄDELS.

Von Malte Marks

an Marie Zelt 15

27.07.2013 - Und meine große Schwester warst du schon oft nachts draußen?Genießt du und deine Freunde noch schön die letzten Tage .Dein Bruderhertz
P.S.Wir vermissen dich ohne dich ist es so ruhig:-) .

Von Malte Marks

an Marie Zelt 15

26.07.2013 -

Von Sonja Wendt

an Pauline Zelt 3

26.07.2013 - Hallo Engel!
Noch 5 Tage.... Ich freu' mich schon so auf Dich!
1000 Küsse von Deiner Mama

Von Andrea und Jonna

an Merle Zelt 3

26.07.2013 - Hallo liebe Merle,
Das Paket ist los geschickt! Wir haben Dich endlich auf einem Foto entdeckt!Jonna ist völlig aus dem Häuschen und ich natürlich auch! Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß, tolles Wetter weiterhin und lange Abende. Küssen Dich Mama und Jonna

Von Sonja

an Sophia Zelt 7

26.07.2013 - Hallo Püppi ,
Allem zum trotz, ich freue mich auf Mittwoch.
Ich wünsche euch , auch wenn das super Wetter etwas schwächelt, noch eine tolle Zeit in NK. Hdl

Von Sonja

an Sophia Zelt 7

26.07.2013 - Hallo Püppi ,
Allem zum trotz, ich freue mich auf Mittwoch.
Ich wünsche euch , auch wenn das super Wetter etwas schwächelt, noch eine tolle Zeit in NK. Hdl

Von von Annette Reindel

an An Melina Zelt 15

26.07.2013 - Hallo Melina, viel Spaß heute abend. Timmy ist noch nicht vom Kindergeburtstag zurück. Telefonieren müßt ihr dann morgen. Die Fütterer kommen ab Samstag für 14 Tage nach Damp.
Wir haben dich lieb und sei geknuddelt von Papa,Oma Gerda,Opa Heinz,Oma Dagmar,Opa Lothar, Timmy und Mama

Von Silvia

an Zelt 9

26.07.2013 - Hallo Julie,
haben wir nicht einen fantastischen Sommer?
So haben wir das doch bestellt ,oder?
Armer Papa, der schwitzt noch in Kingston und ab Montag schwitzt Werner mit ihm.
Zum Glück gibt es genug Pubs mit kühlem Bier.
Grüße an Lou, Marissa und Joyce
Mama

Von Anna Zimmermann

an Marie Marks

26.07.2013 - hey marie wünsche dir noch ne schöne zeit im lager LG anna

Von Von Rieke

an Carina aus Zelt1

26.07.2013 - Hi, Carri ich hoffe es geht dir gut. Aufjeden fall sind wir gestern gut zuhause angekommen,abends haben wir noch mit Ines gegrillt später kammen noch deine Eltern und Marry dazu. Ich hoffe du hast genau so viel spaß in NK2 wie ich in NK1 ! Ich wünsche dir und deinen Zelt in den restlichen Tagen noch viel Spaß :).Bis bald deine Rieke

Von Aggi Jensen

an Melf Jensen Zelt 8

26.07.2013 - Guten Morgen Melf, das Paket ist unterwegs. Hoffentlich kommt es heute auch an. Der gute Postbote konnte es nicht versprechen. Weiterhin noch viel Spaß. Freue mich auf Mittwoch. Deine Mutter

Von Svenja

an meine liebe Kaja

26.07.2013 - mir geht eure Wegbeschreibung nach NK nicht aus dem Kopf, und immer wenn ich jetzt ein Babyklappenschild sehen werde, werde ich daran denken, dass ich grade aus fahren muss um nach Neukirchen zu kommen. :) Hab beschlossen meine Kinder schick ich auch nach Neukirchen, damit ich weiter diese Strecke fahren kann, wenn ich denn Kinder hätte :D Ich hoffe du hast noch eine wunderschöne Zeit. Ich hab dich lieb :*

Von Sina Schulte

an Torben (Zelt 2)

25.07.2013 - Hey Torben :-)
Ich hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß. Laut den Bildern habt Ihr alle es ja echt gut da, Glück mit dem Wetter habt ihr ja auch ;)
Genieße die Zeit, Torben. Später wirst du zurück denken und lächeln.

Ich weiss ja das dies noch andere Leute lesen, deswegen bin ich so artig ;-)

Pass auf dich auf. Ich hab dich sehr lieb. Machs gut, hab Spaß und hau ordentlich auf die Kacke :D (upppsss...)
Gruß, dein Schwester'chen...

Von Mama

an Vanessa Zelt 1

25.07.2013 - Hallo Nessi,
Hoffe das Paket ist angekommen. Wünsche euch weiterhin viel Spass und schönes Wetter. Denk an dich und hab dich lieb, Mama :-)

Von Kerstin &Dieter

an Stella Zelt 15

25.07.2013 - Hallo Brummel! Wir Vermissen Fotos von dir in Aktion ... Oder machst du nur noch powerchillen ?? Wir sind ab morgen in Ostfriesland zur Hochzeit von David und Rebecca ... Deine pucklige Verwandtschaft ????alle kommen mit ... Auch Maja.. Rühr dich mal.. Und lass mal ein Foto machen???? LG deine Eltern Schlaf schön! Whdl!!

Von Volker Johannsen

an Nele-Marie ( Zelt 3 )

25.07.2013 - Hallo Nele-Marie!
Wir sitzen grad am Kellersee in Malente und ich frag mich grad wie es dir geht? Ich nehme an super! Ich freu mich, dass ihr so gutes Wetter habt. Wie war denn die Nachtwanderung? :)
Ganz liebe Grüße an Lina, Pauline, Merle, Evi und natürlich an dich! HDGDL, Papa

Von Simi

an Merle Zelt 3

25.07.2013 - Hallo Merli, wir hoffen, Du hast ´ne super Zeit und ganz viel Spaß! Wir vermissen Dich schon! Heute hatten wir ein Fußballspiel und die Mädchen haben 4:1 gewonnen ;) Das freut die Marthie und Dich bestimmt auch :))) Bis bald

Von Kerstin und Peter

an Carina zelt 1

25.07.2013 - HALLO Cari, hoffen das alles gut ist,haben von der Wahl am Freitag gehört. Viel Glück für Dich. Bei uns Alles OK. Treffe mich gleich mit Petra zum shopping. Von ihr auch einen schönen Gruß.
Bis bald MAMI

Von Kim aus Flensburg...:)

an MERLE ZELT 3

25.07.2013 - Huhu..liebe Merle ...:)..ich bins Dein Tantchään...:)Hoffe.. Du hast ne schöne Zeit...Eure Bilder sind auf jedenfall sehr vielsagend...Fühl Dich gedrückt..:)..

Von Heinz Wulff

an Tobi Zelt 14

25.07.2013 - Moin Tobi!!!
Gestern von Tour zurück gekommen, jetzt sitzen Mama und ich kurz in Hamburg 'rum, haben uns Eure Bilder angeguckt und dachten wir schreiben Dir fix ein paar Zeilen. Wissen zwar nicht ob Du noch da bist, weil Du Dich ja erfolgreich vor jedem Fotoapparat drückst, aber wir gehen mal davon aus ;-)))
Geniesst das Wetter noch, bei der Hitze hat ja niemand was gegen nur Chillen...
Grüß' die anderen...
Papa u. Mama

Von Silke Brandes

an Levke Zelt 1

25.07.2013 - Hallo Mäuschen,wie geht es dir?
Ist dein Paket angekommen?
Wir wünschen euch noch ganz viel Spass,bis bald, Mama

Von Finn

an Nele-Marie Zelt 3

25.07.2013 - Hallo Nele, ich hoffe ihr genießt Neukirchen und dir geht es gut :) ... dein Bruder vermisst dich :* hab noch eine schöne letzte Woche und koste dein vorletztes mal NK gut aus!
Dein Bruder Finn

Von Anja

an FIONA

25.07.2013 - Hallo Mimi,
Post angekommen? Ich freue mich jeden Tag, dass ihr die supersommerzeit erwischt habt! Jeden Tag so tolle stimmungsvolle Fotos, (auch wenn Du nicht drauf bist), ein dickes Lob an die Betreuer! Hab weiterhin so viel Spass und geniesse diese chillige Atmosphäre in NK!
Liebe Grüße auch von Pap ! Deine Mama

Von Sonja Wendt

an Pauline Zelt 3

25.07.2013 - Hallo Schnecke!
Nun regnet es doch tatsächlich - aber sicher werdet Ihr auch aus dem Wetter das Beste machen! Wir denken ganz viel an Dich!!!
Habt noch eine schöne gemeinsame Zeit und fühl' Dich ganz fest gedrückt von
Mama

Von Ingo

an Jule Zelt 1

24.07.2013 - Hey Jule,
kommst Du auch mal ausm Zelt? Auf Fotos bist du ja nicht zu sehen. Dabei bist Du doch gar nicht schüchtern!! Naja, lass es dir gut gehen, aber trampel nicht so viel auf den Nerven der Lalei herum. Schauen Samstag mal im Heidepark vorbei. CU daddy.

Von Laura

an Kea Läusen

24.07.2013 -

Von Onkel Lippe und Tante Mel

an Leon Willkowski

24.07.2013 - Hallo Leon,
wünschen Dir eine tolle Zeit mit Deinen Zeltkumpanen. Viel Spass noch in Neukirchen...Sehen uns wenn Du aus dem Bootcamp wieder raus bist!!!

Von Familie Hansen

an N I K E Z E L T 1 1

24.07.2013 - Hallo Nike,
heute waren wir mit Oma und Opa an der Ostsee, war echt erfrischend... ;-) anschließend haben wir auf Gut Stubbe Kaffee getrunken.
Freitag sind wir bei Katja und Dirk zum Richtfest eingeladen. Viel Spaß weiterhin ...
immer schön pelzig bleiben!!!! :-)
Liebe Grüße
von Mama, Papa, Michel und Maja

Von Mandy

an Janne Zelt 5

24.07.2013 - Na Tochter ? Immer noch alles chillig und cool ? Ach die Bilder die ich jeden Tag sehe sind toll, ich wäre gerne nochmal 14 Jahre. Zu Hause ist es einfach zu ruhig und ich freue mich schon auf Freitag, wenn wir 6h im Zug sitzen u nach Köln fahren. Da kannste mir aaaaallllles berichten.....hab dich lieb u freu mich auf ein baldiges wiedersehen. Deine Muddi

Von Britta und Carl

an Torben Zelt 2

24.07.2013 - http://www.youtube.com/watch?v=bWUtEW-iYhI&list=FLPVUh4VXwgZUVI2CBt5Fw4Q
so, meine lieben in Zelt 2 !!!! lasst euch sehen und macht das mal nach. Lieben Gruß

Von Britta und Carl

an Torben Zelt 2

24.07.2013 - Wunderschöne Bilder. Ein Lob an den Fotografen.Ich freue mich sehr, das ich ein Lebenszeichen von dir auf einem Bild am 10. Tag gesehen hab. Die Freude ist riesengroß.M P T Britta und Carl

Von margit-matzen@t-online.de

an Jakob Zelt 2

24.07.2013 - Hallo Jakob, Du bist ja wirklich in NK.... habe von Dir sogar zwei Bilder von gestern gesehen :-) Hoffe, dass ein paar gute Magic Karten bei unser gestrigen Lieferung dabei waren. Ansonsten geht es uns gut. Nach der Arbeit genießen wir das schöne Wetter. Viel Spass in den nächsten Tagen. Sei ganz lieb gedrückt
.... Mama

Von Silvia

an Jules und Lou Zelt 9

24.07.2013 -
Hallo ihr Lieben,
ich sehe, ihr habt immer noch Spaß!Und ihr habt noch eine ganze Woche!!!
Genießt es !
Mama

Von Ines

an Carina aus Zelt 1

24.07.2013 - Cariiiiinsche =) Coole Fotos. Sieht nach super viel Spaß aus. Weiter so... Dicken Pferdekuss von Janni (und Carlos natürlich auch). Sind alle topfit. Wünsche dir noch super viel Spaß und Sonnenschein. Bis bald und liebe Grüße

Von Steffi

an Nadja

24.07.2013 - Hallo meine Liebe, da ich nicht glaube, dass du auf dein Handy schaust, dachte ich mir, ich überbringe meine liebsten Geburtstagswünsche und imaginären Drücker auf diesem Weg! Die Sonne scheint heute nur für dich ( und Ina ;-))habt es schön!! Da ich leider noch nichts gehört habe zwecks Besuch am Donnerstag, werde ich nun arbeiten...:-(

Von Vivien

an Evelyn Zelt 3

24.07.2013 - Hi Schwesterlein! Du guckst ja nicht auf dein handy.. Liebe grüße aus dem heißen Malta :)) ich hab gehört das Wetter ist bei euch auch schön! Heute haben wir im Schul eigenen Pool Unterricht :) ich hoffe sonst ist alles klar :-) hab dich ganz doll Lieb
Kussi

Von Mama Barbara

an Evelyn Zelt 3

24.07.2013 - Hey Evi!Sei gaaaaaaaanz lieb gegrüßt, wir denken soo oft an dich, hab' weiterhin viel Spaß :-)))!!! Lotta geht es auch bestens mit Laila und Bluna... liebe Grüße auch von Frederike +Heike+Micha
Deine Mama+Papa
liebe Grüße an das ganze Zelt 3

Von **** MC FITTI ****

an ZELT 2

23.07.2013 - Hallooooooooo , an das Zelt 2 .........seid ihr auch da ...........oder soooooooo Kamerascheu ;-) .....weiterhin viel Spass euch :-)

Von Kirsten Wulff

an Tobi Zelt 14

23.07.2013 - Hallo Tobi,
habe Juri gestern zum Flughafen gebracht, jetzt habe ich hier sturmfrei, ist auch mal ganz witzig. Gestern und heute Nachmittag war ich dann gleich schön am Strand, ganz nach meinem Geschmack, hihi ... Viel Spaß beim cornern, hoffentlich ist Dyke weiterhin auf dem Weg der Besserung! Kuss, deine Mama

Von Kerstin und Peter

an Carina zelt 1

23.07.2013 - HI Carina tolle Bilder von euch und du bist auch mal darauf. Hoffe du hast den Brief bekommen.Draußen schlafen war bestimmt toll.Meine freien Tage sind auch vorbei war heute noch mal am Strand mit Mary, die hat in den Wellen getobt kann ich Dir sagen. Weiter viiiiiiel Spaß
Mama und Papa

Von Iris

an Emma und Johanna Zelt 7 + 9

23.07.2013 - Hallo ihr Zwei. Habe gerade die aktuellen Fotos von euch angeguckt und Emma ganz oft entdeckt. Super! Jojo hat heute eine Karte von Ronja bekommen. Eure sauberen Sachen habe ich gestern abgeschickt. Ich hoffe, Emma`s Blazer taucht wieder auf :) Viel Spaß noch euch beiden. Ganz viele liebe Grüße Mama

Von Manu

an MARIE, ZELT 15

23.07.2013 - Hallo Marie, endlich hab ich im Hafen ein gutes WLAN Netz,so dass ich mir eure Tage anschauen konnte. Ich habe dich sogar auf einem Foto entdeckt (Tag 2) und euren coolen Zeltfilm angeschaut. Es hört sich alles ganz spannend an, und ich freu mich, dass es deinem Fuß besser geht. Genieße die Zeit. Nur noch 5 Tage und meine Große wird 14!!! Drück dich ganz doll. HDL :-) Deine Mama P.S. Ganz liebe Grüße von Malte und Thorsten

Von Mama Lina Sophie

an Lina Sophie Zelt 3

23.07.2013 - Hallo liiiiiebes Zelt 3 !
Habt weiterhin soooo super viel Spass zusammen und genießt den Sommer in NK 2 ... :-) :-) :-)


Von Alanah

an Zelt 15

23.07.2013 - Da habt ihr einfach zur Feier des Tages direkt nachdem ich weg war einfach ohne mich draußen geschlafen?! Ich bin zutiefst getroffen.. :( mir geht's schon viel besser, bin mich hart am ausruhen, damit ich so SCHNELL wie möglich wieder bei euch sein kann! Ich hoffe, die Ikea naschi Tüte ist noch nicht leer :D wir sehen uns bald, ich vermisse euch schrecklich und denkt dran- immer schön PELZIG bleiben! (Und Wehe, ihr vergast das Zelt.. heute gabs ja Bohnen ://) Liebe an alle!!

Von Meike

an Lasse Zelt 6

23.07.2013 - Hi Lasse ,Ich wünsche euch noch soooo viel
spaß ,für die restlichen Tage!! Genießt das schöne Wetter ;-) Bis bald LG auch von Momo!

Von Oma und Vanessa

an Kenneth Holweg Zelt 2

23.07.2013 - Hey Kenni,
Sitzen hier bei Mama und lassen uns die Haare schick machen.
Nebenbei haben wir uns deine Fotos angeschaut.
Hoffe du hast ordentlich Spaß da und genießt die restlichen Tage.
Liebe Gr?ße

Von unbekannt

an an alle

23.07.2013 - viel spass!!!!!!!!!!!! an alle!!!!!!!!
macht party und rennt raus!!!! (in the night)

Von Martin

an Malte

23.07.2013 - Würde gern am Mittwoch zu Besuch kommen.

LG M.

Von A N T J E

an M I E N T J E Z E L T 1

23.07.2013 - HALLO LIEBE MIENJTE!!!
MORGEN / MITTWOCH WIRD EIN SCHÖNER TAG, DANN ERSCHEINT NÄMLICH R. UND BRINGT DIR ETWAS MIT!!!
FREU DICH DARAUF, DA IST AUCH EIN WUNSCH VON DIR DABEI!!!
GANZ LIEBE GRÜßE UND DENKE DARAN -
_____________ SOOON STÜCK MEHR!!!
MAMA

Von Claudia

an Nele-Marie Zelt 3

23.07.2013 - Hi Neli
einen ganz schönen Tag wünsche ich dir und deinem ganzen Zelt :-) Margit bringt heute deine Sachen.Genieß die schöne Zeit weiterhin :-)
bis bald Mama

Von CLAUDIA

an MARIAN ZELT 4

23.07.2013 - Hey Marian, hat Spaß gemacht am Sonntag bei Euch, Oma und Opa hats auch gefallen! Thorsten ist seit gestern auf Römö, ich muss ja (leider) arbeiten. Heute Nachmittag werde ich aber auch nochmal zum Strand fahren und mich abkühlen. Hab noch eine tolle Zeit, gnieß die letzen Tage im NK! Kuss von Mama

Von Sandra Laumen

an Leon Zelt 2

23.07.2013 - Puh ist das heiß:)hoffe ihr habt immernoch Spaß!wor freuen uns aber auch schon alle wenn du wieder kommst!bis dahin aber eine ganz tolle zeit!leni vermisst dich echt so doll :))drück dich

Von Sandra Laumen

an Leon Zelt 2

23.07.2013 - Puh ist das heiß:)hoffe ihr habt immernoch Spaß!wor freuen uns aber auch schon alle wenn du wieder kommst!bis dahin aber eine ganz tolle zeit!leni vermisst dich echt so doll :))drück dich

Von Isa Bartel

an Kaja Kramer

22.07.2013 - Hi kaja wir sind gerade mit Papa auf Usedom es ist toll ich hoffe du hast Spaß liebe Grüße ISA;):)

Von holly

an julie zelt 9

22.07.2013 - THE BABY IS BORN! HE'S A BOY! His name is either george or charles, posh ;)
yeah just thought I'd update you ;)
love hollybear

Von imke

an lina zelt 1

22.07.2013 - guten morgen lina!
ich hoffe eurer gestriger abend war so gut, wie du dachtest.
papa ist mit Nane jetzt in kappeln. morgen wollen sie weiter nach damp. ich hab noch einen tag frei und darf dann wieder arbeiten, während du es dir gut gehen lässt :).
Freddy lässt sich auch nicht blicken. ist ihm einfach zu warm.
bis bald und ich ...... muddi

Von Tom.s

an ALIA ZELT 3!!!!!!!!!!

22.07.2013 - Hi alia bestimm liegst du jetzt auf dem bett und chillst :P noch eine coole zeit für dich ???????????? dein kleiner bruder

Von Lea + Niklas

an Jakob, Malte und da ganze Team

22.07.2013 - Liebes NK2-Team,

vielen Dank, dass wir den Tag bei euch verbringen durften. Wir haben tolle Dinge gesehen und einige Ideen und Impulse erhalten. Dieser Austausch war eine gute Gelegenheit, die verschiedenen Lager einmal zusammenzubringen.
Wir kommen gerne wieder zu Besuch.

Habt noch schöne Tage und bleibt so lustig wie ihr seid. :)

Lea und Niklas

Von Hollybear

an Jules zelt 9

22.07.2013 - Hey julios, I was a bit bored so i thought, why not make an apperance on the wall of society. I watched your video on the website, and omg i was in pieces laughing XD all you had to do was show nine fingers and you f..... it up, your such an idiot.
Anyway in my life there hasn't been a lot happening, I'm in cornwall right now which is lovely jubbly. We have an appartment right at the beach and so far it's been boiling, and I got a tan :D
In youtopia there isn't a lot going on, I thought I'd follow the tradition of telling you what happened in jenna marbles video, basically she was talking about those girls who pretend to love football,even though they have no idea what they're talking about. Its not that funny to be honest.
in other news, something to tell all the germans, Kate middleton hasbeen rushed to hospital for the baby whic is exciting and that, I'll keep you updated for when its born and stuff.
Anyway have fun with the germans. Say hi to joyce and marissa and stuff :)
Bye bye julios, Love hollyamos xxx

Von lea

an torben zelt 2

22.07.2013 - Na,es tut mir mega leid , dass ich Sonntag nicht da war. Mir gings nicht gut , aber ich hoffe du hast eine noch eine geile Woche und wir sehen uns in der Schule wieder.
Liebe Grüße Lea

Von Mama von Jérôme

an Jérôme bei Jonas im Zelt

22.07.2013 - Hallo lieber Jérôme,
ihr habt ja traumhaftes Sommerwetter, genießt den Strand und das letzte Jahr NK-Feeling! Wir haben am WE Opas Geburtstag gefeiert. War schön, alle mal wieder zu sehen. Gina ist die ganze Woche bei uns, heute sind wir auch an der Ostsee. Zur Hochzeitsfeier wirst du natürlich am Samstag abgeholt und danach wieder zurückgebracht. Bis bald! Grüße von allen!

Von Lara

an Zelt 3 + Marie& Yannik

22.07.2013 - Hey girls! :) Gibt es schon neues Goofie? Esst bitte beim Bergfest alle für mich mit! Ich hab euch/uns schon auf ein paar Bildern entdeckt hehe :P und unsere Aura leuchtet nur so auf den Fotos ;) Ich bin immer am überlegen, was bei euch wohl gerade geiles passiert und würde mich am liebsten auf der Stelle wieder nach NK zaubern...naja, ich war beim Arzt und meine Eltern sind gerade unterwegs, um mein Blut zum untersuchen nach Büdelsdorf zu fahren. Bitte drückt mir die Daumen, dass das nichts Wildes ist und ich schon bald wieder auf meiner Pritsche schlafen kann :) Liebe Grüße von Werner Alia und viel Spaß euch ihr coolen dinos :P ;) und Marie und Yannik natürlich auch! :) die beiden sind die Oberdinos und wir sind deren babydinos^^

Von Oma Martina

an Nieke und Claas im Wohnwagen

22.07.2013 - Hallo Ihr Süßen,
war schön mit euch am WoEnde. Viel Spaß
noch im sonnigen Neukirchen. Da wär ich jetzt auch viel lieber als bei der Arbeit...
Grüßt Mama und Papa
und dicken Kuß
von eurer Oma

Von Franzi

an JUSTUS ZELT 6

21.07.2013 - Hallo Lieblingskleinerbruder :)

schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte, aber ich habe gehört, dass du die Zeit in vollen Zügen genießt! :)
Ich freue mich schon wahnsinnig nach Hause zu kommen und meine Ferien zu genießen, wenn du dann wieder zur Schule "darfst".. :D
Ganz viel Spaß noch und hoffentlich liest du das hier.
Liebste Grüße aus dem Würzburger Lernchaos von deiner Lieblingsschwester :)

achja... DANKE DANKE DANKE fürs Handy! ;) :*

Von Mette und Claas

an Paul und Emil

21.07.2013 - Hey ihr Verrückten. Ich hoffe ihr habt den Besuchertag überstanden ;) Morgen fahren wir in den Norden und dann kommen wir die Tage auf jeden Fall mal vorbei gekrückt. Claas sagt, ich komme eher vorbei gekrüppelt :D naja ihr werdet sehen... Wir freuen uns jedenfalls schon riesig! Also chillt die Tage, ab jetzt vergeht die Zeit wie im Flug, vor allem du Paul sollst es genießen! Bis bald Mette und Claas

Von Von Oma und Opa

an An Leon Zelt 2

21.07.2013 - Hallo Leon
haben uns gerade das geile Video aus -von Zelt 2 angesehen.Konnten uns das lachen auch nicht verkneifen. Leon du bist Spitze.

Von Inka

an Julie Zelt 9

21.07.2013 - BTW ~ Kalyn zerreißt es grad...sie würd so gern wieder in NK sein. "Es ist noch SOOOOOO lange bis nä Jahr!!" :/

Von Inka & Kalyn

an Julie Zelt 9

21.07.2013 - Hey Julie,
ihr habt auch das Zelt 9 erwischt!! Wie wir sehen habt ihr die beste Zeit!! Wir haben dich auch schon auf einigen Bildern entdeckt.
Auch dir wünschen wir so viel Spaß wie Sterne am Himmel.
See ya ~ ;)

Von Silke und Holger

an Svea / Zelt 15

21.07.2013 - "And we danced,and we cried
And we laughed and had a really really really good time
Take my hand, let`s have a blast
And remember this moment for the rest of our lives"
Rock dein letztes NK (zumindest als Laki ?!) noch mal richtig.
War schön heute bei dir !
Mama und Papa

Von Johanna Kaiser

an Lisa Krugmann Zelt1

21.07.2013 - Halöle Lisa Wir sind heute aus Spitzenort zurück es war sehr schön und sehr heiß ich hoffe es geht euch auch sehr gut
Liebe Grüße Johanna

Von Max hoff

an Joshua hoff

21.07.2013 - Hi Joshua I hope you had a good time so fare and you have won a lot of magic games, if you bet me, you can bet them to from Max hoff I will see you in Germany.

Von Mama und Papa

an Caro

21.07.2013 - Herzliche Grüße auch an Pilaf von Mama und Papa. Viel Spaß in Neukirchen.

Von Gesa Hoff

an Joshua Hoff

21.07.2013 - Hi Joshua, saw you already on few pictures. Looks like if you guys have a fab time!!! Max, Heidi and I are flying over tomorrow. We miss you and enjoy the last week in camp. We will pick you up on the last day. Can't to see you again. Big hugs Mum and the gang

Von Gesa Hoff

an Joshua Hoff

21.07.2013 - Hi Joshua, saw you already on few pictures. Looks like if you guys have a fab time!!! Max, Heidi and I are flying over tomorrow. We miss you and enjoy the last week in camp. We will pick you up on the last day. Can't to see you again. Big hugs Mum and the gang

Von Helga Krämer

an Julie Zelt 9

21.07.2013 - Moin Julie
Laß Dir den Kuchen schmecken.Noch viele Sonnentage
und Spaß im Zeltlager.
Oma und Opa

Von Wirte und Belle

an @ all and the Küchenschabis

21.07.2013 - Pfuerti und Grüß Gott aus Dem sommerlich heißen Österreich!

Rock on und habt weiterhin eine bunte Zeit !
Gruß in all unsere zweite Heimat,
Sincerely, yours Naturalscampers

Von Pia und Lucie

an Lottikarotti

20.07.2013 - Allerliebste Lotti,
wir hoffen dir geht es flotti.
Das ist MC Fitti Wetter, da fehlt nur das Schnellboot von VW.
Morgen kommen wir um die Ecke gefahren um dich zu besuchen. Bleib flockig

Von A N T J E

an M I E N T J E ZELT 1

20.07.2013 - HALLO MIENTJE!
WENN DEINE WOCHE SO WAR WIE MEINE, DANN HABEN WIR BEIDE EINE SUPERWOCHE HINTER UNS!!!
FREUE MICH, AUF DEN EBT, DANN KANN ICH JA MAL SEHEN, WO DU "UNTERGEKOMMEN" BIST?
_______ SOOOONNN STÜCK MEHR!!!
MAMA

Von Emmi

an Kenneth

20.07.2013 - HRR"" bgrehjkmkjkkkiokóifxyd.... Hat Emmi dir geschrieben... Sie freut sich auf dich

Von Jarid Blumenberg

an Jonah aus Zelt 4

19.07.2013 - Na hier ist Jarid
Ich bin heute beim Magic Tunier 3. geworden und hab eine geile Karte gewonnen
Du hast wahrscheinlich auch schon welche Leute gezogen in Magic
Wir freuen uns schon auf sontag dich zusehen
Viel Spaß noch im den nächsten Tagen
Viele Grüße Jarid und Co

Von Peter Klerck

an Anthon

19.07.2013 - St. Pauli 1:0 gegen 1860. Geiler start in die neue Saison!

Von Tanja Holweg

an Kenneth Holweg

19.07.2013 - Wir freuen uns auf Sonntag:-)Ihr habt ja das beste Wetter...toll:-)Die Bestellung nehmen wir am Sonntag mit;-))Hab mit Anette telefoniert.Bis Sonntag.Liebe Grüsse von uns allen

Von Peter Klerck

an Anthon

19.07.2013 - Na Anthon, wie ist die Lage im Lager? Kann bei dem Wetter ja nicht wirklich schlecht sein! Hier ist alles bestens! Wir sehen uns am EBT! Wenn du noch etwas brauchst melde dich! Liebste Grüße auch von deinem Lieblingsbruder und der kleinen Maus. P.s. Mathies und Janne schlafen total gerne in deinem Bett!!! Und immer schön locker bleiben.....

Von sünje u birger lassen

an bjarne lassen

19.07.2013 - hallo großer, das wetter ist ja bombe! schön, dass ihr spaß habt! wir freuen uns schon auf sonntag! liebe grüße von uns allen

Von Andreas Willkowski

an Leon Willkowski

19.07.2013 - Hallo Leon,
wir mussten gerade an dich denken.Hab noch viel Spaß. Oma&Opa

Von Maike

an Lasse

19.07.2013 - Hi Lasse!
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.
Viele Grüsse
Maike

Von Kerstin Und Dieter

an Stella Zelt 15 NK2

19.07.2013 - Also wenn das hier alle machen, dann bekommst du jetzt auch mal Post von uns .. Wir freuen uns auf dich am Sonntag und such schon mal einen schönen Spazierweg für Maja aus... Euch viel Spass weiterhin und furz nicht soviel !!! Brummelchen ???? bis bald! LG von Mama und Papa

Von Martina und Jürgen

an Tini (Zelt 7), Niki2

19.07.2013 - Hallo ihr 2,
besser hättet Ihr NK ja nicht treffen können mit viel Sonne und Spaß. Nur deinen Bruder vermisse ich auf den Fotos, ist er im Magic Fieber?!
Da war doch etwas mit Laufschuhen?!?!?!?
Eure Wunschliste wird gerade abgearbeitet, falls noch etwas dazu kommen sollte , bis morgen bitte durchgeben.
Liebste Grüße Mama

Von Mama Lina Sophie

an Lina Sophie Zelt 3

19.07.2013 - Liiiieeee Grüsssee von uns alllen --kommen Sonntag mit rappeldickvollbesetztem Auto inklusive frecher NK 1 Schwester ... Bis daaaaahin und falls noch was Wichtiges fehlt kurz durchklingeln
Biiisss dann

Von Mone + Erhard

an Nina Zelt 5

19.07.2013 - Hallo Nina,
haben gerade eure Video gesehen, gelacht hast Du von allen am meisten :-). Denken viel an dich. Sei froh, dass du in NK sein kannst, sind heute ganz viele Serpentinen gefahren und gleich muss Karl-Heinz wandern ;-).
Hab noch viel Spass beim Rumpelzen!
Hdl PAMa







Von Britta

an Nicolai Johannson / Zelt 10

19.07.2013 - Hi,Hi, wir hoffen, Dir gefällt es gut und du hast viel Spaß! Danke für die Karte aus DK; hat uns sehr gefreut. Heute ist Saisonauftakt gegen 1860 München. Wir hoffen, St. Pauli gewinnt, bitte Daumen drücken! Dir noch eine tolle Zeit, frei nach dem Motto: Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi...es Grüßen Dich Olli + Britta

Von Britta

an Nicolai Johannson / Zelt 10

19.07.2013 - Hi,Hi, wir hoffen, Dir gefällt es gut und du hast viel Spaß! Danke für die Karte aus DK; hat uns sehr gefreut. Heute ist Saisonauftakt gegen 1860 München. Wir hoffen, St. Pauli gewinnt, bitte Daumen drücken! Dir noch eine tolle Zeit, frei nach dem Motto: Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi...es Grüßen Dich Olli + Britta

Von Britta

an Nicolai Johannson / Zelt 10

19.07.2013 - Hi,Hi, wir hoffen, Dir gefällt es gut und du hast viel Spaß! Danke für die Karte aus DK; hat uns sehr gefreut. Heute ist Saisonauftakt gegen 1860 München. Wir hoffen, St. Pauli gewinnt, bitte Daumen drücken! Dir noch eine tolle Zeit, frei nach dem Motto: Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi...es Grüßen Dich Olli + Britta

Von anna christin palzewski

an maileen

19.07.2013 - hey maileen ich wünsche euch allen viel spaß in zeltlager ich vermisse neukirchen auch hammenr doll. ich wünsche euch noch richtig viel spaß und viel sone in liebe grüße anna grüß alle die mich noch kennen von letztes jahr und vorletztes jahr da war ich inja in dein zelt.

Von Jobst

an Henrike B.

19.07.2013 - Hallo Henrike,
ich schätze mal ich werde mitkommen zum EBT.
Deine Badelatschen nehmen wir mit!! :D
Papa hat sich ein kleines Schlauchboot mit einem 15 PS Motor gekauft, mit dem fahren wir jeden Tag;)
LG Papa und Jobst

Von Axel

an Kati

19.07.2013 - Hallo liebe Kati!
Es gibt ja doch Ostsee mit schönem Wetter :-) Ich hoffe, das Wasser hat jetzt mehr als 15°C.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele nette Tage.
Dein Papa

Von Paps

an Helen

19.07.2013 - Hej Töchterle,
hoffe du hast es gut. Freue mich auf EBT. Melde dich, falls du noch was(WICHTIGES) brauchst.
Hab dich lieb
Paps

Von Anika, Holger & Justus

an Louisa, Zelt 9

19.07.2013 - Hallo Mausi,
Wir freuen uns schon auf Sonntag um Dich zu besuchen und das verrückte Betreuerteam zu bewundern. Man kann wieder mal auf den Bildern sehen, dass ihr MEGA Spaß habt.
Wir haben Dich ganz doll lieb!
Mum, Dad und JUSTUS

Von gabel

an löffel

19.07.2013 - Ich bin spitzer als du

In Liebe Zelt 9:)
(Marissa der dissa, julie unser lesbischet schwulie, louisa und die schrecke n der kammer, joyce kackt auf die boys, sara jo die aufm klo und fiona wo is shrek? )

Von D.K.

an Lisa Zelt 1

18.07.2013 - O.Helga hat sich richtig über deinen Anruf gefreut.Sie hatte einen schönen Tag.Nick und Kyell pennen heute im Zelt.Viel Spaß meine Große. Ma

Von von Annette

an Melina Zelt 15

18.07.2013 - Hallo Melina, heute waren Tim,Papa,Thies und ich im Kropper Schwimmbad. Thies schläft heute hier. Wir freuen uns bereits auf Sonntag. Sachen sind eingekauft. Wenn dir noch etwas fehlt, schreibt dann eine SMS. Küßchen und sei lieb gedrückt von Mama,Tim und Papa
Von Thies soll ich schöne Grüße bestellen.:D

Von Andrea

an Merle Zelt 3

18.07.2013 - Hi Merle, liebe Grüße von uns und nen dicken"MA" von Jonna.Wir genießen das tolle Wetter und haben heute Marcs 40sten Geburtstag gefeiert. das wäre für Dich wohl ziemlich öde geworden, war aber sehr schön! Komme am Sonntag und warte noch auf Deine Bestellungen.Genieß die Sonne, die Zeit und alles andere auch. Küsse von Mama ! jonna, Marc, Pamina und Smizzle.

Von ellen

an Merle, Emmy & Lina

18.07.2013 - Tut mir leid, der hat die Smileys hinter eurem Namen nicht genommen.. Es waren Herzen, aber egal.

Von Ellen

an Merle (?), Emmy (?) & Lina (?) aus Zelt 13

18.07.2013 - Merle, ich soll dir von Neko sagen, dass du dich freuen sollst, dass wir am Sonntag kommen :D
Also freu dich gefälligst! o:
Wir dürfen uns bestimmt darauf gefasst machen, dass du uns wieder mit irgendeinem Müll zulabbern wirst von dem Großspielen, etc. Aber ist ja nichts neues! :) Genieß die Zeit ohne uns. All zu viel Zeit hast du nun auch nicht mehr da :) Und ja, Neko und ich fliegen auch noch nach Portugisien 8)

Emmy *-* Schade das wir uns direkt nach dem Zeltlager nicht mehr sehen können ): Euer Video ist sicherlich eines der besten gewesen. Abgesehen von dem, wo die Jungs in ihrer Unterwäsche auf diese Matte gesprungen sind. Ich habe total gelacht :D Weiß aber nicht mehr, welches Zelt das war. Naja, egal. :)

Lina, wir haben zwar selten Kontakt, aber ich scheibe dir trotzdem. Hoffentlich sehen wir uns auch noch öfters. Also abgesehen vom EBT! Ich werde dich bestimmt kaum wieder erkennen am Sonntag, haha :)

Hoffe, dass ihr die Zeit genießt, in der wir noch nicht da sind. Dafür möchte ich aber gerne einen Freudenschrei von Merle hören :)
Ihr werdet vermisst und das nicht nur von mir :)
Bis Sonntag! :*

Von tanja schimmer

an alia und lara schimmer zelt 3

18.07.2013 - hallo meine mädels,hab euch schon ein paar mal auf bildern gesehen.scheint wie immer bei allen spielen und aktionen voll dabei zu sein.ich war die ganze woche krank,so dass wir nichts machen konnten,aber langsam wirds besser.freue mich schon auf den besuchstag.morgen kaufe ich für euch ein.ruft bitte noch durch,falls ihr etwas wichtiges benötigt.samstag sind wir zum triathlon in hamburg und feuern opa an.wir holen fabi sonntag gegen 13 uhr ab und donnern zu euch durch. bis dahin tausend küsse eure mams

Von Beate und Klaus

an Nicolai Zelt 10

18.07.2013 - Heimweh ?! Sieht nicht so aus ! ;o)
Wußten gar nicht das du so gut tanzen kannst ! Bis Sonntag.
Die beiden aus Jarplund

Von Malo:)

an Zelt 5

18.07.2013 - Sorry. ..das mit Rupertbär ischt für tini,sosi, ,swanni, lia, gina und der rest:D

Von Malo:)

an Zelt5

18.07.2013 - Hey friendz
Macker leuts ich vermiss euch sooo doll und hoff ihr rockt die bude ordentlich:D hat rupertbär auch viel schlafmusik?;) son mist aber nächstes Jahr bin ich auch wieder da! Vermiss euch jedenfalls alle die ich kenne:* machts gut dicke umarmung von Malon:D

P.S. viel spaß mit Deine Freunde :P

Von Kerstin und Peter

an Carina zelt 1

18.07.2013 - Hallöchen,was ein Wetter!!!!
Mary war heute mit zu Jani mit Ines,morgen fährt sie wieder hin und nimmt eine Banane mit .Alle Pferde sind am durchdrehen auf der koppel wegen der Bremsen.Sonst genießen wir den Pool und die Sonne nach der Arbeit. Bis Sonntag bei Sonnenschein. Mami

Von Silvia

an Jules Zelt 9

18.07.2013 - Hallo,
ich bringe am Sonntag die bestellten Sachen mit und den M-Salat.
Habt weiterhin soviel Spaß, man kann es auf den Fotos erkennen!
Wir sind jeden Tag in Schönhagen und es ist herrlich.
Kalyn möchte übrigens zurück ins Lager,weil
es mal wieder sooo toll war!
Grüße an den Rest der Mädels und bis
Sonntag.
Kuss

Von Lea

an Kim zelt 10

18.07.2013 - Hey bruderherz
Ich bin wieder zu hause jetzt fehlst nur noch du. Ich hoffe du hast ne geile zeit.
Liebe grüße deine sis

Von Sonja und Torsten Wendt

an Die ScHNECKE Zelt 3

18.07.2013 - Hey Schnecke,
wir hoffen, du hast eine richtig gute Zeit und freuen uns schon ganz doll auf Sonntag (ich jedenfalls, Papa hat noch gar nicht gemerkt, das du weg bist ;-)...)
Dicker Kuss von Mama, Papa und Henry und ein herzliches "schön, dass du weg bist" von Kester

Von christina gosch

an Merle zelt 3 und jakob zelt 2

18.07.2013 - hallo ihr beiden ;)

wollte euch schøne gruesse ausrichten. hoffe ihr habt super spass und geniesst das wetter. achja coole videos :)
vllt komme ich sonntag alleine mit. muss mal sehen ob ich mich irgendwo einschleusen kann. habt es nett.
tanti und micas

Von Petra Ricker-Krause

an Ronja Krause Zelt 7

18.07.2013 - Liebe Ronni!
Ganz viel Spaß bei dem Superbombenwetter. Du siehst ja voll entspannt und glücklich aus auf eurem Video. Grüß die liebe Merle und natürlich JOJO ganz lieb. Da hast du es sicher gut getroffen. Meld dich mal bei Papa, Mama und Hauke

Von Julienne Winkelmann

an Vanessa Winkelmann

18.07.2013 - Hallo Nessi,
Den Bildern nach habt ihr ganz viel Spass, wir freuen uns auf Sonntag, wenn du noch was brauchst, gib mir bitte Bescheid, alles Liebe, es knuddelt dich Mama

Von Johanna

an Sophia Zelt 7

18.07.2013 - Huhu,
Sonnige Grüße , haben deine Bestellung entgegengenommen und abgearbeitet. ;-). Es gibt einen neuen Mitbewohner , er hat zwar noch keinen Namen ist aber zuckersüß. Wir freuen uns auf Sonntag .
Dein Schwesterherz

Von Johanna

an Sophia Zelt 7

18.07.2013 - Huhu,
Sonnige Grüße , haben deine Bestellung entgegengenommen und abgearbeitet. ;-). Es gibt einen neuen Mitbewohner , er hat zwar noch keinen Namen ist aber zuckersüß. Wir freuen uns auf Sonntag .
Dein Schwesterherz

Von Silke

an Johannes Zelt 16

18.07.2013 - 2.Versuch
Habe gerade euer Video angeschaut, richtig gut! Sieht aus als hättet ihr viel Spaß in NK, wie solls auch anders sein! Bestes Sommerwetter, gute Laune u. Spaß haben auch für die nächsten Tage wünscht Silke Sehen uns am Sonntag

Von Nane

an Lina Zelt 1

18.07.2013 - Na Schwesterherz ;) vor ein paar Tagen war ich selber noch da und jetzt hier alleine ohne das NK-Feeling... Genieße die Zeit ! Mein Handy ist übrigens total schrott und ich hab jetzt diese Steinzeit Nokia Handy -.- liebste Grüße auch an Levke :*

Von Margit Matzen

an Jakob Zelt 2

18.07.2013 - Hallo Jakob,

nun auch einen lieben Gruß von mir. Das Wetter ist ja ideal für Euch. Hoffentlich habt ihr nicht so viele Quallen, die euch am baden hindern.... Viel Spaß in den nächsten Tagen. Bis Sonntag, sehen zu, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden....

Von Jurian Wulff

an Tobias Zelt 14

18.07.2013 - Hi Tobi,
wehe wenn du das nicht liest es gibt nicht viel zu berichten aber in 3 tagen habe ich geburtstag ich bin schon voll aufgeregt undso...
Ich freu mich schon voll auf den EBT da kann ich dich dann sehen.
Bis dahin noch viel spaß im nk2
P.S.:ich freu mich voll das du immer meine kette an hast!!!
DEIN JURI!!!

Von Änne Schreiber

an Lia Rumpf

18.07.2013 - Liebste Grüße aus Straubing von Änne, Karl, Jakob, Simon, Felix und natürlich ...Jule!!! wir wünschen Dir viel Spaß bei bestem Wetter.

Von CLAUDIA

an MARIAN ZELT 4

18.07.2013 - Hey Marian, genießt Du die Zeit im letzten NK als Laki? Wetter ist ja bestens...und laut Fotos habt Ihr alle viel Spaß! Aber: Hüpf doch mal vor die Kamera!!! Nachher fahr ich zum Strand, morgen kommt Oma! Mit Roman telefoniere ich dann auch noch wegen Sonntag! Bis dahin, Kuss Mama

Von Papa Bilinger

an Tarek-Zelt 16

18.07.2013 - So, habe eben mal Zeit reinzuschauen, was für Action ihr treibt... Hoffe Du sitzt nicht nur im Zelt wegen dem blaurotgelblillagrünen Zeh. Gute Besserung bis Sonntag. Die Linderung nehme ich mit :-).
Grüßchen von uns "Zurückgebliebenen"

Von Oma Rita und Opa Heiner

an Tobias Wulff

18.07.2013 - hallo Tobias, Deine Zeit ist ja bald vorbei! deshalb noch ganz schnell eine kurzes Schreiben: ja, so ist es , wenn Engel!!!!! reisen.wir denken Du hast nur suuuuuuuuper Wetter gehabt wir wünschen Dir auch noch für die letzten Tage viel Sonnenschein! (obwohl, Regen reinigt die Luft)! wie Du siehst, würde ein Regentag auch nicht schaden! viel Spaß noch !!!!
grüße Oma und Opa

Von Mor

an FIONA Zelt 9

18.07.2013 - Hi Trine,
na das geht ja ab bei Euch, tanzen bis zum umfallen, sieht gut aus! Lisa hatte sich schon vorab gemeldet, ein Stück gehen wir dann ja zu Fuss... LG Deine Mam

Von Katja

an Nicolas Zelt 2

18.07.2013 - Wir bringen am Sonntag Bodil mit!!!
Falls du noch etwas benötigst, gib uns bitte eine Info.
Genieße jeden Tag!

Von Andrea Meißner

an Jane Meißner, Zelt Merle

18.07.2013 - Hi Süße,
ich hoffe, ihr habt eine richtig tolle Zeit zusammen !! Das Wetter ist ja der Hammer ! Bis heut abend? ? Meld Dich .....

Kuß Ma

Von Britta und Carl

an Torben Zelt 2

18.07.2013 - Moin Torben. Wenn es bei euch genauso schönes Wetter ist wie hier, dann muß es ja richtig cool sein da bei euch. Wenn ich die Bilder so sehe? Wir haben es hier sehr gut. Wir sehen uns am Sonntag und freuen uns darauf. Grüße von Britta und Carl MPT

Von Britta

an Gina aus Zelt 7

18.07.2013 - Hallo Gina,
wünsche Dir eine mega tolle Zeit im NKII. Das Wetter ist ja wohl der Hammer. Melde Dich falls Du noch was brauchst. Ansonsten bis Sonntag. Liebe Grüße auch von Sarah und Tom !!

Von Ines

an Carina aus Zelt 1

18.07.2013 - Hi Cariiiii...ich wünsche dir eine super tolle sonnige Zeit in Neukirchen. Hab ganz ganz viel Spaß. Bis bald =)
Ganz liebe Grüße

Von Claudia

an Nele-Marie Zelt 3

18.07.2013 - Einen ganz lieben Gruß von mir und Papa :-)
Genieße die Zeit und Grüße auch an Lina und Pauline und Evi und Merle und und und :)
Bis Sonntag ( ach ja ,ich hab ne Mittfahrgelegenheit :-) )

Von Werner

an Julie

18.07.2013 - Hey Julie, es ist wieder mal Sommer...wieder mal NK... und wieder mal in der Heimat - schön, dass Du gutes Wetter von der Insel mitgebracht hast. Für die x-te NK-Zeit wünsche ich Dir viele tolle Momente (ganz viele) und Grüße an die, die mich kennen PS: Emmie will auf jeden Fall wieder hin

Von friederike

an lisa, mientje, lisa, sarah zelt 1

18.07.2013 - Na ihr :)
Ich hab gerade euer Video gesehen das ist Hamma gut und lustig :p ich hoffe ihr habt Spaß ich vermiss euch und denk immer an euch. Heute & gestern waren wir am Strand und morgen geht's nach Hannover :) ich schreib euch dann nochmal :)
Sarah deine wimpernzange schick ich Dir auch bald :D
Hab euch ganz ganz
Ganz doll lieb

Von D.K.

an Lisa Zelt 1

17.07.2013 - +++Hallo Lisa+++
Habe gerade den kleinen Film von euch gesehen, ist richtig gut geworden.Wir waren heute am Langsee zum baden und Kumpi hat eine Runde im Wald gedreht.Für Oma´s Geburtstag ist alles geregelt und am Abend sind wir bei Nielsen gewesen. Ich wünsche dir eine richtig tolle Zeit. Hdl deine Ma

Von Andrea

an Merle Zelt Drei

17.07.2013 - Hallo Merle,
Ganz liebe Gruesse aus Hamburg. Musas Mama

Von Michel und Maja

an Nike Zelt 11

17.07.2013 - Hallo Nike
Wir hoffen das du einen coolen 1.Tag hattest.
Hoffentlich ist Ronja eine nette Betreuerin.
Denn noch viel spaß und noch gutes wetter deine Geschwister.

Von Laura

an Kea Lausen

17.07.2013 - Hey Kea:)
Hab dich schon auf ein paar Bildern gefunden:)) Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und genau so gutes Wetter wie ich hier auf Rügen(:
viel Spaß weiterhin noch, Liebe Grüße an alle die ich so kenne:)) Achsooo, euer Zeltvideo ist ja super geworden, gute Idee:)
Bis dann, freu mich schon dich (bald) wieder zusehen:)
Laura

Von Manu

an Lasse

17.07.2013 - Hallo Lasse viel Spaß noch weiterhin und denk an Deine Trainingseinheiten. Bis dann und liebe Grüße von Manu

Von Doris

an Felix Fritzel

17.07.2013 - Hej Felix,
coole Zelzgenossen! Habt Ihr auch schon Karten gezockt?
Viel Spass noch ,wünschen
Doris, Torsten, Luc und Robby

Von Kerstin und Peter

an Carina zelt 1

17.07.2013 - Hallo Carina wir hoffen du hast weiter viel Spass.Haben Dich auf dem ein oder anderen foto gesehen.Cooles Zeltfilmchen von Euch.
Bei uns Alles OK. Gruß von Mary freuen uns auf Sonntag Mama und Papa

Von Sandra Laumen

an Leon Zelt 2

17.07.2013 - Hey :)du hattest recht,hier ist es nicht viel ruhiger :)hoffe bei dir auch nicht:)viiiiel Spaß und ich freu mich auf Sonntag!übrigens hier ist noch jemand,die jetzt sofort unbedingt ins Zeltlager will!hau rein,bis Sonntag

Von nicole und timo

an lea marie lorenzen

17.07.2013 - hallo mein schatz hoffe du hast viel spass ... wir wünschen dir ne schöne zeit und viele freunde . genieß es und wir haben nur gutes wetter für euch bestellt also viel spass beim baden usw ... lg mama und timo

Von Birthe

an Torben zelt 2

17.07.2013 - Hallo Torben, Ich wünsche dir eine wunderbare zeit ihm zeltlager. Du hast ja glück mit dem Wetter :D

Liebe Grüsse von Birthe aus Dänemark ;D

Von Christian Radtke

an Helen Radtke

17.07.2013 - Hej, Helen, geht alles gut? Wetter ist ja fantastisch, genieß die Zeit! Bis bald! Ops

Von Kirsten Wulff

an Tobi Zelt 14

17.07.2013 - Hallo Tobi,
ihr scheint ja alle in super Zeltlagerstimmung zu sein, wir freuen uns!!! Hier ist auch alles schick, Montag haben Juri und Papa den Garten flott gemacht, abends haben wir Claudias Geburtstag gefeiert, gestern waren wir im Klettergarten und dann bis nachts bei Christiansens auf der Auffahrt :-) Sommer, Sonne, Sonnenschein! Hab' dich lieb, Mama

Von Silke Brandes

an Levke Zelt 1

17.07.2013 - Hallo Levke,
ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und tolles Wetter.Die Bilder von euch sind echt klasse.Bis bald und liebe Grüsse von Mama,Papa und Lukas

Von Übrrschngsgst

an NK2

17.07.2013 - Gibt's für den Besuchertag am Sonntag ein Programm? Ab wann geht's los?

Liebe Grüße!

Von Jana und Mama

an Julian, Zelt 14

17.07.2013 - Mensch, ihr habt ja wirklich Glück mit dem Wetter! Hoffentlich bleibt das in den nächsten Wochen auch so traumhaft sonnig.

Hier kommen schnell die aktuellsten Fußballnews: Hamburg hat 3:1 gegen RSC Anderlechte gewonnen. 1:0 war ein Eigentor in der 15. Minute, 2:0 von Ilicevic in der 35., Gegentor durch Elfmeter und das 3:1 Nafiu.

So, nun bist du wieder auf dem neuesten Stand. Zeig dich mal ein bisschen mehr auf den Fotos, wir konnten dich noch nirgendwo entdecken.
Hab noch ganz viel Spaß! Liebe Grüße von Mama und mir!

Von Silke

an Swantje

17.07.2013 - Sonnige Grüße! Ich soll dir von allen eine schöne Zeltlagerzeit wünschen. Angefangen bei deinem Bruder,von den Großeltern und weiter von Ulli und den Mädels.Hab viel Spaß, die Sonne meint es auch gut mit euch.Fühl dich ganz lieb gedrückt und habt eine schöne Zeit.
Bis Sonntag

Von Brigitte P.

an Marissa P., Zelt Julica

17.07.2013 - Noch eine Nacht, dann sind wir auch weg.
Euer Video haben wir natürlich auch gesehen. :D
Habt einen schönen 4. Tag!
Mom, Josy und Eyla

Von Birte

an Lia Zelt 7

17.07.2013 - Hallo Lia,
liebe Grüße von zuhause! Sei froh, daß du mit diesem Chaos hier nichts zu tun hast:)! Ihr habt ja wohl das perfekte Zeltlagerwetter!!!
Ganz viel Spaß und bis Sonntag

Von Iris

an Johanna und Emma Zelt 7 + 9

17.07.2013 - Hallo, guten Morgen, habe gerade die tollen Fotos und eure Zeltvideos gesehen. Das sieht ja toll aus. Habe euch auch bei Akrobatik-AG entdeckt. Euch beiden noch gaaanz viel Spaß. Mama

Von Malte Mo

an NK2 2013

17.07.2013 - Hallo NKII,
ich liebe Eure Screentests! Von Anfang an. Und dass Ihr das nun auch mit den Zelten durchzieht... stark! Es bereitet mir ganz große Freude! @Nadine: Daumen hoch für die Zeltperformance!
Ich wünsche Euch unglaublich viel Spaß und ich werde Euer Lagergeschehen liebend gerne weiterverfolgen; zwar aus der Ferne, aber immerhin! Tolles Team! Sackstark! Seid alle herzlich gegrüßt und rockt die Bude! Auf ein Wiedersehen irgendwann!

Von Luka Groditzki

an Insa Zelt 11 und Steven Zelt 10

17.07.2013 - Na ihr beiden !!!!
Ich hoffe das ihr beiden euch auch nicht an zickt sondern euch vertragt Gehts euch denn auch Gut da ??? Also hir ist echt nix los außer Langeweile. Mensch ohne euch ist es hir echt Langweilig. Ich vermiesse euch so Hammer doll und das schlimme ist das ich euch doch nicht Besuchen kann . Naja egal Insa Grüß mal alle die mich kennen ganz herzlich von mir.
Bis dann ihr beiden Hab euch lieb und Vermiesse euch freue mich wenn ihr wieder da seid
Eure Luka :*

Von Luka Groditzki

an Insa Zelt 11 und Steven Zelt 10

17.07.2013 - Na ihr beiden !!!!
Ich hoffe das ihr beiden euch auch nicht an zickt sondern euch vertragt Gehts euch denn auch Gut da ??? Also hir ist echt nix los außer Langeweile. Mensch ohne euch ist es hir echt Langweilig. Ich vermiesse euch so Hammer doll und das schlimme ist das ich euch doch nicht Besuchen kann . Naja egal Insa Grüß mal alle die mich kennen ganz herzlich von mir.
Bis dann ihr beiden Hab euch lieb und Vermiesse euch freue mich wenn ihr wieder da seid
Eure Luka :*

Von Kerstin und Peter

an Carina zelt 1

16.07.2013 - Hallo,
hoffen es ist alles gut. Bei uns alles bestens waren Eis essen.Wünschen Dir und Zelt 1 weiter viel Spaß.
Mama und Papa

Von Sven Matzen

an Jakob Zelt 2

16.07.2013 - Hallo Jakob,
die ersten Magic-Duelle ausgefochten?
Es scheint Euch ja gut zu gehen, jedenfalls seht Ihr auf Eurem Zeltphoto alle vergnügt aus.
Was macht denn Euer Fitness-Vorhaben - hihi?
Hier zu Hause ist alles OK.
Euch weiterhin viel Spass.
Lieben Gruss auch von Margit an Dich und alle anderen
Papa

Von Silvia

an Zelt 9 Julie, Louisa,

16.07.2013 - Hallo Mädels,
es war schön euch zu sehen!
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und weiterhin gute Laune!

Bis Sonntag

Von Silvia

an Zelt 9 Julie, Louisa, Marissa

16.07.2013 -

Von Tim Reindel

an Melina aus Zelt 15

16.07.2013 - Hallo Melina, ich war heute bei Niki. Mama ist heute mit Sonja Bourgin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Ich habe heute morgen Papa geärgert bis Nicki und Thies aus Idstedt auftauchten. Dann haben wir Lego gespielt. Mama und Papa waren heute abend auf dem Friedhof zum Blumengießen. Ich drück dich ganz doll und hab dich lieb. Timmy und Mama und Papa.

Von frank und tanja schimmer

an zelt 3 lara und Alia

16.07.2013 - Naja Zähneputzen klappt ja gut,
bin sehr gespannt auf die nächsten fotos.
grüsse auch von max und muff

Von Tom schimmer aus geltorf

an alia und lara zelt 3

16.07.2013 - ich hoffe ihr hattet schon gute großspiele und coole ag´s mit grüßen tom P.S geiler clip

Von Tom schimmer aus geltorf

an alia und lara zelt 3

16.07.2013 - ich hoffe ihr hattet schon gute großspiele und coole ag´s mit grüßen tom P.S geiler clip

Von Tom schimmer

an alia und larsa

16.07.2013 -

Von kim Lausen

an

16.07.2013 -

Von Sandra

an Leon

16.07.2013 - Cooool:)

Von Ingo Willkowski

an Leon Willkowski - Zelt 2

16.07.2013 - Huhu Leon.........habe grad euer Video gesehen ....COOL.... wünsche dir(euch) eine geile Zeit ......Gruss Papa

Von celine

an Sara Jo :-)

16.07.2013 - Hi Sara Jo :-)
ich wünsche dir noch richtig viel Spaß :-) und mach nicht so viel Scheiß :D hab dich ganz doll lieb und vermisse dich

Von celine

an Sara Jo :-)

16.07.2013 - Hi Sara Jo :-)
ich wünsche dir noch richtig viel Spaß :-) und mach nicht so viel Scheiß :D hab dich ganz doll lieb und vermisse dich

Von Britta und Carl

an Torben Zelt 2

16.07.2013 - Schöne Grüße und viel Spaß wünschen wir dir.
Britta und Carl

Von Chris

an Webmaster NK

16.07.2013 - Super Seite, wird ja jedes Jahr immer besser! Wünsche euch viél Spass und gutes Wetter

Von Werner Krämer

an Julie Zelt 9

16.07.2013 - Hallo Julie

Viel Spaß und schöne Tage in Neukirchen.
Oma und Opa

Von Eine Mutter

an das NK2 Team

16.07.2013 - Liebes NK2-Team, ich muss schon sagen...ich bin beeindruckt!!! Was Ihr alles auf die Beine stellt, was das für Herzblut und Zeit gekostet haben muss, dieses NK2 vorzubereiten! Alleine die top gestaltete Homepage... einfach genial, dass Ihr Eure ZEit opfert. um usneren Kids die besten Tage des Jahres zu bereiten! DANKE, DANKE, DANKE daür an Euch alle!!!

Von Helga Kraemer

an Julie Zelt 9J

16.07.2013 -

Von Helga Kraemer

an Julie Zelt 9Ja

16.07.2013 -

Von Ulli

an Lina Sophie Zelt 3

16.07.2013 - Liebe Grüsse an alle netten Mädels und weiterhin Sooooonnenschein und gute Laune im Zelt 3 und drumherum!!! :-)

Von CLAUDIA

an !!! MARIAN ZELT 4 !!!!

16.07.2013 - Hey, endlich ist das Gästebuch "on"!! Euer Zelt-Filmchen habe ich auch schon angesehen!! Ist super geworden... Die bestellten Sachen bringe ich Dir am Sonntag natürlich mit, ein weißes Shirt habe ich Dir schon besorgt! Genieß die Zeit, ich bin gespannt auf den EBT!!! Kuss, Mama

Von jenny

an finja zelt 11

16.07.2013 - HI Süße,
Ich wünsche dir ein tolles NK ,und hoffe natürlich das ihr gutes Wetter habt.
Hier ist es Lw aber soll ja auch Sonntag nach Kreta...
Naja, dann noch viel spaß wünscht dir deine BFF Jenny HDL

Von Brigitte und Josy

an Marissa P.

16.07.2013 - Hallo Marissa!
Viele liebe Grüße aus Kiel von deiner Family.
Wir hoffen, dass du gaaanz viel Spaß hast.
Mom, Josy und Eyla

Von Morris

an Hona

16.07.2013 - Hallo Fiona!
Grüße von deinem Bru; bin gerade dabei, den LKW zu beladen :D
Mal sehen, wann es für mich nach #nkrchn 6 geht :)
Naja, viel Spaß wünscht dir dein uncooler Bruder mit der John Deere Mütze ;)

Von Anna

an Louisa Und Julie Zelt 9

16.07.2013 - Liebe Louisa,liebe Julie
Wir hoffen euch geht es gut und ihr habt sehr viel Spaß. Nutzt diese schönen Tage aus und genießt sie ich hoffe das Wetter bleibt so schön!Eure Anna,Grüße auch von meiner Mama

Von Holger und Alexa

an Inga, Zelt 3

16.07.2013 - Hallo Inga,
wir hoffen es geht Dir gut und Du hast eine Menge Spaß!! Wir denken an Dich und grüßen die Berge!:)) Papa und Alexa

Von Holger Lausen

an Kea Marie Zelt 3

16.07.2013 - Hallo Kea, wir hoffen dir geht es gut, und ihr habt viel Spaß. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist. Schöne Grüße von Kim und Papa!

Von

an FIONA Zelt 9

16.07.2013 - Ich sehe, dass ihr Spass habt und freue mich mit Dir, dass Du endlich im "grossen" Lager sein kannst, total lustig Eure Zeltdarstellungen!! Ich drücke Dich, alles Liebe von Mam

Von von imke

an lina zelt 1

16.07.2013 - guten morgen lina!
wir haben gerade euer zeltvideo angesehen. wir mussten dabei schmunzeln. super idee, so die zelte zu präseentieren. ohne euch beide unterwegs zu sein ist schon komisch , aber auch schön :)
wir wollen heute vielleicht kanu fahren. wir wünschen dir noch eine schöne zeltlagerzeit

Von Henry

an SCHNECKE LINE

16.07.2013 - Liebe Line, danke für die Küsse! Ich vermisse dich und habe dich ganz ganz doll lieb!

Von sonja

an Sophia Zelt 7

16.07.2013 - Hallo,
Hoppel hat alles überstanden und kann jetzt wieder beißen. Wir wünschen euch viel spaß und gutes Wetter. Hdl

Von NK2 2013

an Alle

16.07.2013 - Das Gästebuch ist endlich online.