Zeltlager Neukirchen - NK II 2010


Tag 1

  1. Zeltlagerzeitung (Download)

    Sonntag, Lukas

    Wir schreiben den Tag1 des Sommerzeltlagers NK2 2010. Nach einer fulminanten Anreise, einem wunderbar funktionierendem neuem Konzept, präsentieren sich unsere Betreuer mit einer total witzigen Laufstegshow. Im Anschluss bekamen wir die Gelegenheiten uns ausgiebig kennenzulernen. Am Abend gab es dann die Rätselshow "9Leif", wo wir per Videoübertragung allerhand Kniffliges lösen mussten. Aber dann war auch schon Schluss und unsere Betreuer versuchten uns die Bettzeit schmackhaft zu machen. Tag 1 war für alle ein großer Erfolg.
    To be continued

  1. Tag1 - Bild1

    Das digitale Zeitalter hat Neukirchen noch nicht erreicht. Hier wird noch mit Kreide auf Tafeln gezeichnet.

  2. Tag1 - Bild2

    Die Teamer tanzen den NK II Lagertanz 2010 vor!

  3. Tag1 - Bild3

    Die ersten Teilnehmer tanzen den neuen Lagertanz begeistert mit.

  4. Tag1 - Bild4

    Der erste Eindruck zählt, Nicht wahr Jungs ??? ...

  5. Tag1 - Bild5

    ... Egal. Die Jungs spielen erst einmal eine Runde Fußball.

  6. Tag1 - Bild6

    Ein Foto von Lars!

  7. Tag1 - Bild7

    Diese Jungs können es nicht erwarten in einem Zelt zu landen.

  8. Tag1 - Bild8

    Keine leichte Aufgabe... Jannis muss nur mit Hilfe seiner Stimme ca. 200 Menschen erklären, wie zwei Kreise aussehen.

  9. Tag1 - Bild9

    Die Zeltgemeinschaften sind gespannt auf ihre Betreuer.

  10. Tag1 - Bild10

    Die Betreuer machen sich bei der Kennenlernshow richtig zum Affen. Ob im Zeitlupenlauf...

  11. Tag1 - Bild11

    im suboptimalen Zwanzigerjahrestil...

  12. Tag1 - Bild12

    oder als "(No)Angels for Charlie".

  13. Tag1 - Bild13

    Bei der Abendshow "9 Leif" ist richtig gute Stimmung.

  14. Tag1 - Bild14

    Und das nicht nur wegen den tollen Showacts zwischendurch.

  15. Tag1 - Bild15

    Besonders lustig wird es dann, wenn die Magie schwindet und der Zaubertrick misslingt ;)

  16. Tag1 - Bild16