TAG EINS



Nachdem die ersten Kinder pünktlich um halb 11 morgens bei uns auf dem Lagerplatz auf der Matte standen (Bitte, tut uns einen Gefallen, übertreibt es nicht mit dem Zeitpunkt der Anreise - Wir benötigen diese Zeit eigentlich noch für uns als Team und es wäre schön gewesen, wenn wir diese hätten nutzen können.)... ..., fing der Tag sehr gut an. Alle LaKi's (Lagerkinder) suchten sich ein Zelt aus und ab 15:00 / 16:00 Uhr verbrachten sie die erste Zeit mit ihrem Zeltbetreuer und ihrem Elfen (Helfer). Alle lernten sich innerhalb des Zeltes und die Freizeitstätte Neukirchen gut kennen. Anschließend gab es dann das erste mal Abendbrot, welches mit einem großen Konzert aller Betreuer begann. Und gleich danach Kiosk/Bank, bevor dann das Großspiel "Schwellen und Tacken" losging (mehr bei den Bildern). Um 22:15 Uhr ging es dann standartgemäß zu Bett und alle Kinder schliefen früher oder auch später zufrieden und gutgelaunt in ihren warmen Betten ein.


Zigelsteinweitwerferzelt


Zelt 16 mit ihrem kreativen Geschöpf


Alle warten bis das Großspiel "Schwellen und Tacken" losgeht


Da laufen selbst die Jungs vor Pechmarie davon


100% Gleichgewicht


süüüüüüüß


Schnelligkeits-Iglozelt-Aufbauteam


Der Erklärbär


Haut rein, Maik, Flo, Stefan und Thies !


Love..


Ja, sie haben den Pokal..


Zieh Nick, zieh..


eleganter Rundenball


Die drei Damen vom Grill - JACKPOTT -


ByeBye - bis morgen.