zurück zu den Tagen

Tag 14

Sonne, Sonne, Sonne. Auch heute wieder schon am Himmel bereit, um uns am Morgen zu begrüßen. Heute wird draußen gefrühstückt. Buntes Getummel auf dem Basketballplatz, Pläne schmieden für die folgende „Meine Zeit“. Brutzeln in der Sonne, Organisation für das morgen anstehende Festival, Baden und Kanufahren füllen den Vormittag. Das Entspannungsbarometer ordentlich nach oben gefahren, geht es nach einer kurzen Mittagspause auf eine ausgiebige Fantasyralley durch das Moor. Vorbei an Orks und bösen Zauberern laufen die Teilnehmenden die verschiedenen Stationen ab, um Zutaten zu sammeln, durch die sie später Zaubersprüche erstehen und gegen andere Zelte antreten können. Für den Abend ist eine Show geplant, doch die Schillerstraße muss vertagt werden, denn sowohl auf Laki- als auch auf Betreuerseite, keimt bei vielen der Wunsch nach einem gemütlichen Abend. So entscheiden wir uns für einen entspannten Freestyle-Block im dem jede_r seiner Lust und Laune nachkommen und tun kann, wonach ihm ist. Nun sitze ich hier und lasse den Tag Revue passieren, toller Verlauf umschwebt von guter Stimmung auf der Zeltlagerplatz. Die will ich nun noch ein bisschen aufsaugen. Hinaus mit mir und ins Bette mit Euch! Gute Nachti.

Bilder folgen...