Tag 5

Siedler von Neukirchen - Sonne, Sonne, Sonne - Neues Eis für die Katze - AG Block - Strand - Workshops - Gefühle

Liebes Tagebuch, 

heute Morgen kam ich richtig schwer aus dem Bett ... die Tage werden anstrengender ! Da ist es nur gut, dass derweil ein Ausschlaftag in Aussicht steht. Gestern Nacht ging schon gar nichts mehr. Uns wurde noch etwas vorgelesen, aber ich glaube, ich habe nur den Anfang mitbekommen und bin sofort eingeknackt ! Wahnsinn. Aber gut geträumt habe ich .. von Remmi Demmi, Krawall, und der geilsten Show der Welt ! Das war jawohl der absolute Wahnsinn.

Der Morgen begann dann heute zum Glück sehr entspannt und gemütlich. Siedler von Neukirchen wurde gespielt und ansonsten haben wir unser Zelt aufgeräumt. Mittlerweile hängen immer mehr Mädchen bei uns im Zelt rum. Wir entwickeln uns scheinbar zu so etwas wie einem Tummel- und Sammelplatz. (na wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist) Ich hoffe, das stört die Kleineren bei uns nicht. Die spielen ja lieber Magic und Fußball. (ach stimmt und Du hängst immer bei den Mädels rum .. is klar mein kleiner Casanova)  Ganz gut war, dass wir mal unser Zelt aufgeräumt haben, letztens kam schon nen Mädel rein und meinte, wir müssten mal Deo benutzen (man man man - ja für eure Füße, Du machst dir keinen Begriff davon, was 18 Füße für einen Gestank entwickeln) . Irgendwie weiß ich heute gar nicht so recht, was ich schreiben soll .. das mag wohl an der Hitze und meiner Müdigkeit liegen. 

Heute war es unerträglich warm (was jammerst Du denn ? ich lag die ganze Zeit rum, du konntest schön in der Ostsee schwimmen, Eis schlecken und Wasserschlachten betreiben ... man man man Egoisten) Am Nachmittag waren AGs, ich war aber eigentlich nur am Strand und habe nen bisschen meinen Pelz in die Sonne gelegt (herrje jetzt fängt der auch schon damit an)  . Am Abend war dann der zweite Workshopblock angesagt. Das ist echt richtig cool. Macht alles voll Spaß ! 

 

Heute Abend versuche ich dann doch nochmal ein bisschen länger wachzubleiben. Ich und mein Kumpel ?(man man man, was ist mit Dir verkehrt ... mein Kumpel und Ich ... Esel immer zuletzt) wollen noch mal rüber ins Nachbarzelt, nen bisschen schnacken. Also verrat uns nicht (wie denn Du Scherzkekss ..) 

 

Halt Dich pelzig ! 

 

 

Hallo da Draußen ... 

 

das Fazit für heute lautet: Hitze = Wasserschlachten .. Wasserschlachten sind wohl so etwas wie mein natürlicher Widersacher. 

Ich geh mich trocknen .. 

bleib Pelzig .. ach man man man nu fang ich schon damit an !

 

Auf Wiedersehen

Dein Tag ! 

 

 

Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5 Tag 5