Tag 3

Katze Pelzig- Disco- Bayern vs. Dortmund - AG - Turnen - Disse -Sonnenschein - Meine Zeit - Fußball - Magic - Baden - Teamsitzung -

Tag3

Liebes Tagebuch,

die anderen aus meinem Zelt schlafen inzwischen, ich kann aber noch nicht ganz abschalten und zur Ruhe kommen. Heute ist einfach so unglaublich viel passiert. Überall Musik. Überall Sonne. Überall Action. Überall Menschen. Überall Neues. Überall Alles.

Gerade, als ich versucht habe einzuschlafen, huschten immer wieder Aktionen durch meinen Kopf, die ich heute erlebt habe – voll krass, sowas hatte ich noch nie.

Eigentlich wollte ich Dich, liebes Tagebuch, ja nicht weiterführen, aber weil ich ja jetzt nicht schlafen kann, gebe ich dir doch noch Mal eine Chance. (Hoffentlich lande ich nicht wieder in irgendeiner Ecke! – Wenn ich nur wüsste, wie ich diese Chance nutzen könnte…) Wie war heute also mein Tag? Morgens das B&D-Spiel oder Dortmund gegen Bayern. War nen richtig cooles Spiel. Die Zelte 1-8 spielten gegen die Zelte 9-16. Ich sollte mit meinem Team Wappen von Bayern zu einem bestimmten Ort bringen ohne dabei von dem anderen Team getickt zu werden. Das war gar nicht so leicht, aber ein Mädchen aus meinem Team hatte dann irgendwann die Idee, dass wir alle gleichzeitig loslaufen. Das hat auch voll gut geklappt. Ich konnte sogar zwei Zettel rüberbringen und die süßen Mädels von nebenan habens gesehen. Leider hatte die andere Mannschaft schon einen großen Vorsprung, sodass wir knapp verloren haben. Schade. Hat aber trotzdem Spaß gebracht. Nach dem Spiel haben wir erstmal ne schöne Runde abgepelzt. (Für Dich da draußen: pelzen bedeutet so viel wie chillen oder auch cornern.) Ich checke zwar nicht ganz, wo da der Sinn hinter den ganzen Sachen ist (Katze Pelzig, Gulli, usw.), aber cool ist es irgendwie schon. Warum? Keine Ahnung. Ich sag mal so: „Keep it cool, keep it pelzig.“

14:30 Rave … in der Mittagssonne tanzen, ich weiss ja noch nicht so richtig…. Viele waren da und haben abgedanced. Wenn alle da sind schon witzig, abgefahrene Stimmung. Mal schauen. Ich gehe nächstes Mal auf jeden Fall wieder hin, habe nämlich sonst Angst etwas cooles zu verpassen.

Baden, pelzen, Taktikrunde, ne Partie Magic und nen geschmeidiger Kick, das war Meine Zeit! (jajaja, Taktikrunde…ich sags Euch, das ist die neue Art eine Runde Runde zu spielen. Schaut es euch am Eltern-Besuchs-Tag an.) Wir pelzen immer mit unserm Nachbarzelt zusammen, die Mädels sind echt nett; hoffentlich werden wir eine Clique, das wäre wirklich cool! Darum habe ich auch den Markt der Möglichkeiten heute nach dem Abendbrot nicht besucht, obwohl ich ja alles ausprobieren wollte. Aber Schnacken, Quatsch machen und was vom Kiosk schnabulieren (pelzen halt)  war halt zu geil! Disse mit den Besten hat auch voll geschockt. (Man man man, diese Jugendsprache. Disse = Disko und die Besten sind gute Freunde.) Gerade eben waren noch ca 60 Teilnehmer, nach der Nachtruhe auf dem Platz. Ein Mädchen aus dem Zeltlager hatte Geburtstag und alle haben Happy Birthday gesungen. Ich kannte sie zwar nicht, habe ihr trotzdem gratuliert.

Ja und nun liege ich hier und schreibe. Ich lege Dich nun beiseite und probiere noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Morgen steht nämlich wieder eine Menge an. AG’en, Zelt vs. Zelt, Workshops, Remmi Demmi. Remmi Demmi soll wohl richtig krass sein. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Liebes Tagebuch: Es tat ganz gut Dir das alles zu erzählen. Ich kann Dir aber nicht versprechen es morgen wieder zu tun. Schauen wir mal. (Schön, dass ich wieder helfen konnte. Und ich würde jede Wette mit Dir eingehen, dass er morgen wieder Tagebuch schreibt. Wer einmal anfängt, kann nicht mehr aufhören.)

 

Eines möchte ich Dir gerne noch sagen. Die Stimmung bei den LaKis/Teilnehmern, Betreuern und dem Küchenpersonal ist zurzeit unbeschreiblich gut. Alle sind gut gelaunt, für jeden Spaß und Quatsch zu haben. Einfach geil das so zu sehen. So stelle ich mir ein Zeltlager vor.

Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3 Tag 3