Tag 11

Meine Zeit - Games Convention - Katze Pelzig - Bilbos Geburtstag

Liebes Tagebuch,

Gerade geschieht etwas total Unerwartetes. Von oben fällt etwas Nasses herunter. Man sagte mir, es nennt sich Regen. Merkwürdiges Wetterphänomen. Kleiner Scherz, aber es regnet gerade wirklich und ein bisschen komisch ist es schon….aber es stresst keinen. Und dieser Geruch von nasser Erde. Geil! Wir mussten nur schnell alle unsere Zelte wieder abspannen. Natürlich kein Problem für uns, wir haben sogar noch anderen Zelten geholfen.

Aber lass mich mal überlegen, was heute so war. Ich habe mir vorgenommen Dir zu erzählen, was ich am Vormittag, Nachmittag und Abend gemacht habe, damit ich das auch nochmal nachlesen kann. Vormittags war mal wieder „Meine Zeit!“, heißt für mich ja quasi immer chillen. Habe ich auch gemacht. Die Jungs und Mädels, die gestern am Nachmittag Handball gespielt haben, haben vormittags Völkerball gespielt. Da konnte ich mich auch zu aufraffen, hat auch Spaß gebracht. Die waren nur viel viel besser als ich. Aber was solls. (Chillen und nen bisschen Völkerball. Klingt für mich nach nem richtig guten Start in den Tag)

Zu Mittag gab es eines meiner Lieblingsgerichte: Reis mit Hühnerfrikassee. Whuup whuup. Am Nachmittag Games-Convention. Und ich habe das Finale nicht gesehen. So ein Scheiß! (Games Convention ist ein Großspiel bei dem die Betreuer versuchen alte Videospiele analog nachzuahmen, die dann die LaKis spielen können. Z.b.: Pacman, Moorhuhn, Donky Kong und so weiter.) Und ich habe immer noch die Super Marion Melodie im Kopf.

Gerade eben war dann Katze Pelzig 2.0. Da habe ich mich schon lange drauf gefreut. Kurz vor Schluss (und kurz vor dem Regen) gab es noch ein kleines Schauspiel von einigen Betreuern, welches einen Ausblick auf den morgigen Fantasy-Tag gab. Auf diesen Tag habe ich schon so hammer richtig doll Bock. Ich geh auch jetzt schlafen und es ist noch nichtmal 24.00 Uhr, damit ich morgen richtig fit bin. Leider haben wir noch keine Rolle bekommen. Ich hoffe ja, dass ich wieder Waltläufer oder Elb sein kann, da kann ich mich immer richtig gut hineinversetzen. (Dieses Jahr ist das Motto Herr der Ringe. Und das Schauspiel ging um den 111. Geburtstag von Bilbo) Ich habe zwar nicht so richtig die Ahnung von Herr der Ringe, aber unser Elf sagte uns, dass sei nicht so wichtig. Trotzdem erklärte er uns kurz, was es mit diesem Ring auch sich hat. Ich glaube wenn ich wieder zu Hause bin, lese ich mal die Bücher; hörte sich ziemlich interessant an.

Vielleicht komme ich morgen nicht dazu etwas zu schreiben, weil ich glaube, dass wir morgen wieder erst später ins Bett gehen müssen.

Dein Tag!

 

 

Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11 Tag 11