Tag 0

Start

Uaaaaaaaaaah um es mit den Worten eines berühmten Lindwurms, dessen bester Freund eine Grille ist, zu beginnen : "Ich leeeeebe !!!"

Kaum bist Du mal ein Jahr lang weg, schon sieht hier alles anders aus. Man Man Man. Naja wobei alles anders ist ja nun auch übertrieben. Eigentlich gefällt mir das Ganze schon gut! Pardon, ich bin übrigens das Tagebuch! Ihr wisst schon, letztes Jahr ... die schöne Liebesgeschichte im Zeltlager, Cornernassen, viele Probleme die mit der ersten Liebe zu tun haben, Freundschaften, buntes Programm, eine tolle Zeit in Neukirchen ... richtig ich war da das Ohr für unseren Protagonisten ... und für Euch gleichzeitig das Schlüsseloch um mal einen Einblick in das Neukirchener Leben zu bekommen.

Und genau das will ich auch in diesem Jahr wieder für Euch sein. Diese Jahr ist übrigens ein gutes Stichwort ... im letzten Jahr wurde ich einfach so in Neukirchen liegen gelassen. Das stell sich mal einer vor, da schüttet diese junge Seele sich bei mir aus, ich ertrage das Standhaft und dann.... Man Man Man ... aber na gut, vielleicht waren da auch die Gedanken einfach schon bei ganz anderen Sachen. Naja Alles in Allem, war es auch ein ganz spannendes Jahr.

Mehrere Zeltlager waren hier noch, ein Jugendgruppenleiter_innen Lehrgang (JGL), dann wurden die Zelte abgebaut und ein Mann mit kleinem Zopf und viel Bart im Gesicht hat mich in so etwas ähnliches wie einer Werkstatt geparkt, ein langer und kalter und vor allem  einsamer Winter, dann sogar ein Zeltlager im Winter und dann kam der Frühling noch ein JGL. Und dann wurde ich endlich auf einer Zeltlagervorbereitung rausgekramt, aber genützt hat mir das nichts. Geschrieben hat niemand.

Als ob die alle Angst hätten, dass ich das was mir anvertraut werde einfach so jedem preisgebe ... papperlapapp. Das geschriebene Wort ist heilig und niemand der sich mir anvertraut muss damit rechnen, das ich etwas davon preisgebe.   ....

... ach herrje ... wo sind überhaupt meine Manieren hin, da plappere ich hier von mir und nichts anderem und vergesse doch glatt das Wichtigste:  .... na klar ein Herzliches Willkommen Euch allen! NK2 2013 steht in den Startlöchern! Bombe!

Freu Dich doch schon drauf in den nächsten Tagen und Wochen vor dem Zeltlager hier schon so einiges mitzuerleben. Ich werde Dir von meinen Erlebnissen mit dem Team berichten und natürlich auch die Einzelnen Gesichter hinter den Namen vorstellen.

Also bis dann ... Euer Tag !

Man Man Man ... wo habe ich nur meinen Kopf heute ... na klar schau doch mal bei meiner Cousine rein ... Facebook ... da findest Du auf alle Fälle auch das Zeltlager, vielleicht auch ne eigene Gruppe wenn Du mit ins Zeltlager fährst !

Ach ja ich meinte oben natürlich Mushu aus Mulan ... und wer sich von mir an meinen entfernten SchwippSchwager aus einer berühmten Zaubereiwelt, dessen Protagonist ebenso die Zeit des Heranwachsen durchlebte, erinnert führt ... You are on the wood way <<< ich bin nicht Vol******* (der dessen Namen nicht gesagt werden darf)

Tag 0 Tag 0