Fußball

Kein normaler Fußballworkshop

Du bist ein blutiger Anfänger und hast Lust, den Fußballgott in dir kennenzulernen?

Dann werde mit uns vom Zuschauer zum Spieler und entdecke dein Talent. Der NKader ist mal wieder auf der Suche nach neuen Talenten - nach dir!
Jeder Mensch, der mehr Luft hat als der Ball, kann Fußball spielen. Manchmal können zwei linke Füße auch von Vorteil sein. Hier werden aus Kreisklasse-Spielern Championsleague-Helden.
Fußball ist viel mehr als nur ein Spiel. Fußball ist eine Leidenschaft, die wir mit dir teilen wollen. Gemeinsam machen wir eine Reise in die atemberaubende Welt des Fußballs, lernen die wichtigsten Persönlichkeiten und Meilensteine der Fußballgeschichte kennen, tunneln, passen, flanken, stürmen und tricksen.

Alles ist gut – Solange du wild bist!

Voller Vorfreude, Fabo und Nadine

Fußball