NK 3 2010
 
NK3 2010  
 
Herzlich Willkommen liebe Kinder, Eltern und alle weiteren Besuchern und Freunden von NK3.
Wir, das Team, freuen uns euch auf unserer Homepage zum Herbstzeltlager von Neukirchen im Jahr 2010 begrüßen zu dürfen. Auf eurer Reise durch das virtuelle Zeltlager könnt ihr miterleben wie wir die eine Woche Neukirchen zusammen verleben. Im Laufe des Zeltlagers werden wir euch mit Bildern und Berichten aus dem Lagerleben auf dem Laufenden halten. Außerdem werden wir am Anfang des Lagers die einzelnen Zeltdachhausgemeinschaften vorstellen und auch das Zeltlagerteam wird sich hier vorab präsentieren. Ich wünsche soweit viel Spaß beim stöbern und hoffe ihr hinterlasst uns einen Gruß in unserem Gästebuch, welchen wir dann auch ausdrucken und den Kindern aushändigen.
 
Euer NK3 Team