Tag 8:

Ahhhhhhhh die Eltern kommen..!!!also wurde direkt nach dem Frühstück eine Müllkette gestartet damit die Eltern keinen totalen Schock bekommen. Danach wurden die Zelte von unten bis oben aufgeräumt, denn in einer Woche sammelt sich schon einiges an Bonbonpapier an;)
Nach einem Mittagessen mit lauter Musik und viel tanzen trudelten auch schon die ersten Besucher und Eltern ein und versorgten die Kids mit Naschi, frischer Wäsche und Einrädern. Um 15.00 begann das traditionelle Fußballspiel bei dem es richtig spannend wurde.Wir hatten richtig Glück, denn zum ersten Mal in der ganzen Zeit schien die Sonne ununterbrochen. Um 16.00 versammelten sich alle auf dem Sportplatz um sich die großartige Show anzusehen. Die Lakis hatten sich ordentlich angestrengt, um den Eltern einiges zu bieten. Beeindruckende Acts wie Musical, Jumpstyle, Akrobatik, selbstgedichtete Lieder, ein Sketch und natürlich der Lagertanz begeisterten das Publikum. Dann war es für die Eltern auch schon wieder an der Zeit zu gehen. Eine letzte Umarmung und Mama und Papa wurden für die nächsten 11 Tage wieder nach Hause geschickt.Für die Lakis ging es nach dem Abendbrot direkt mit einer coolen Abendshow weiter: Das DJ Battle bei dem die Kinder nach dem Prinzip von eins, zwei oder drei Fragen beantworten mussten. Die Stimmung war wiedermal grandios und es wurde getanzt, gesprungen und geklatscht.
Wir hoffen auf weiterhin gutes Wetter und freuen uns auf den Rest des Lagers!