Tag 7

Endlich mal ausschlafen. Und danach Elli’s leckere Pfannkuchen mit wahlweise Zimt und Zucker, Nutella oder Apfelmus verspeisen. Ab acht Uhr waren auch die ersten Betreuer auf dem Platz so dass es vormittags auch ein chilliges Programm neben dem Ausschlafen gegeben.
Nachmittags wurde das „Ghostbuster-Spiel“ vom Donnerstag nachgeholt. Viele verrückte Geister schwirrten über die Wiese vorm Lalei. Doch auch die Ghostbusters waren zahlreich vertreten um die Geister zu zerreißen, zu vergraben, zu waschen, zu verprügeln oder zu zerquetschen. Zum Schluss kam Marshmellow-Man, jedoch besiegten die Kinder diesen recht fix und alle Geister wurden dann in die Ostsee geschmissen.
Aus dem geplanten Zirkus für den Samstagabend wurde eine „Neukirchen sucht den Superstar“-Show. Hier konnten die Kinder ihre eingeübten Tänze, Sketsche und andere tolle Showacts Vorführen.