Auch am 5. Tag im Zeltlager hatten wir trotz schlechten Wetters mal wieder viel viel Spaß.
Leider fiel das am morgen geplante Großspiel "Ghost Busters" wortwörtlich ins Wasser, wird aber jedoch sicherlich bald nachgeholt.
Kurzentschlossen öffnete das NK-Kino und die Kids bewaffneten sich mit Decken und Kissen, um es sich beim Film gucken gemütlich zu machen.

Wer keine Lust auf Kino hatte, konnte sich in coolen AGs wie Kerzenziehen und Wäscheklammern verzieren die Zeit vertreiben.

Nach einer leckeren Stärkung zum Mittag stand der Nachmittag im Zeichen von Sport-AGs wie Aerobic, Turnen, Einrad und natürlich Fußball.

Nachdem man sich beim Sport ausgepowert hatte, wurde zu Abend gegessen und der Abend mit Spannung erwartet, denn es gab die Premiere einer neu ausgetüftelten Show: Die Freeze Show.
Die Kinder zeigten ihre Kreativität in Pantomime und die Betreuer begeisterten durch ihre abgefahrenen Verkleidungen, die von Schlange über Schneeman bis hin zu Baum und Ninja reichten.
Anschließend wurde schnell noch zur Disco umgebaut und als runder Abschluss des Tages wurde noch einmal alles gegeben und getanzt was das Zeug hielt.
So ging ein weiterer actionreicher Tag zuende.
Wir freuen uns auf morgen :)