Tag Nummer 4 - Mittwoch, 22.07.2009
 

Am Morgen des 4 Tages lies die Sonne mal wieder auf sich warten.
Das störte unsere hungrigen Lakis natürlich nicht, sodass sie nach einem ausgibiegen Frühstück gut gelaunt in die Ag's gingen.
Heute standen unter Anderem Ag's wie Ohrringe basteln, Gipshände anfertigen und gestalten, Handball oder Diabolo spielen auf dem Programm.
Nach einem reichhaltigem Mittagessen und der abwechslungsreichen Zeltzeit ging es in die 2. Runde der Ag's. Diesmal waren Ag's wie Magic spielen, Werken auf dem Abenteuerspielplatz, Klettern im Wagnis-Wald oder auch Stühle designen angesagt.
Es war also für jeden etwas dabei.
Die hungrigen Bäuche wurden dann nocheinmal beim Abendbrot gefüllt. Hierbei war die Stimmung ausgelassen!
Am Abend kam dann das heiß ersehnte "Piraten-Casino". Im Stil von " Fluch der Karibik" wurde dann fleißig gezockt, denn nur die Besten hatten Chance sich im VIP-Bereich zu beweisen.
Nach einem spannendem Casionbesuch, der leider durch einen spontanen Überfall der "Engländer" beendet wurde, neigte sich der Tag dem Ende zu und die Lakis schlurften müde in ihre Betten.

Und wer weiß, vielleicht träumen sie gerade jetzt von einem aufregenden Piratenabenteuer.