Tag 13

Verliebt, verlobt, verheiratet...

Heute war ein aufregender Tag für viele Lakis und Betreuer, denn die Lagerhochzeit stand bevor. Vormittags wurden dafür eifrig Ringe und
andere kleine Geschenke gebastelt um dem/der Liebsten eine Freude zu bereiten. Um der Aufregung zu trotzen ud noch einmal auf andere
Gedanken zu kommen fand am Nachmittag das Großspiel "BONANZA" statt bei dem die Zelte ihre Kreativität beweisen konnten.
Am Abend sollte es dann endlich soweit sein. Die romantische Lagerhochzeit sollte beginnen. Am Altar in der Abendsonne ließen sich fast
40 Pärchen trauen - Bis dass das Zeltlagerende sie scheidet!
Anschließend wurden dann die Hochzeitsfotos geschossen um dann den Hochzeitsmarsch über den Lagerplatz zu beschreiten. In der darauffolgenden
Disko tanzen die Frischvermählten den Eröffnungstanz und es wurde noch reichlich abgezappelt, bis alle Pärchen glücklich und zufrieden in ihre getrennten
Betten fielen um mit ihren Zeltgenossinnen/Zeltgenossen die Hochzeitsnacht zu verbringen.