Tag 11

AGs,AGs AGs...
mehr hatten wir am heutigen Tag nicht im Kopf. Also wurde vormittags fleißig bei der Slackline-AG balanciert und geturnt, in der Beauty-AG wurde an der Schönheit des Lagers gearbeitet und in der Ostsee wurde der eine oder andere Krebs geangelt. Nach dem Mittag wurde bei dem schönen Wetter erst einmal eine Runde gechillt bevor es dann zum nächsten AG Block ging. Neben Stoptheater und Knet-Dinos konnten die Kinder heute auch mal wieder bei dem guten Wetter die Wasserrutsche testen. Außerdem konnte den ganzen Tag die Boomerang-AG besucht werden, in der fleißig gewerkelt wurde.
Den ganzen Tag nur AGs zu machen wäre ja aber nun doch ein wenig zu langweilig, also wurde für den Abend das großartige Z.E.L.T.- Spiel gespielt. Hierbei ging es darum, mit dem Zelt von Station zu Station zu wandern um dort den Zusammenhalt und die Motivation zu testen. Demnach war die Stimmung auf dem Lagerplatz auch wieder einmal voll von Spaß und Spannung! Und endlich gutes Wetter........