Tag 10

In the jungle, the migthy jungle...
...heute ging es ab in den Dschungel, dort warteten eine Menge Abenteuer und neue Herausforderungen
auf uns. Bei vielen coolen AG´s am Vormittag, wie Lianenschwingen, Dschungelketten basteln, Hütten bauen
und vielem mehr, konnte man sich darin üben einmal wie Tarzan den Alltag im Urwald zu durchleben.
Nach dem Mittag dann gab es das großartige Lianenspiel, bei dem alle Zelte zusammen mehrere Herausforderungen
und Prüfungen meistern mussten um auf der Dschungelleiter nach oben zu klettern...aber nicht nur Können gehörte
dazu, sondern auch ein Quäntchen Würfelglück, denn schnell konnte es passieren, dass man von Feld 76 zurück auf
24 fiel...und somit weit weit weg von vom Zielfeld 100.
Nach einem leckeren Abendessen ging es dann zur Dschungelshow, bei der die Jungs um ein Candlelight-Dinner
mit Jane und die Mädels um eins mit Tarzan buhlen mussten. Es wurde zwar ohne Ende gewetteifert, und mit Komplimenten
nur so um sich geschmissen, aber am Ende konnten leider nur ein Junge und ein Mädchen gewinnen...
Ein kleines Highlight an diesem Tag war das DschuNKel-Camp, in dem fünf Betreuer für bis zu 13 Stunden drin verweilten,
um sich in mehreren Dschungelprüfungen zu messen um dann auf die Gunst der Lakis zu hoffen, die sie rauswählte...
Somit kann man nun den Tag beenden mit dem vorhin schon angestimmten Lied...
In the jungle, the mighty jungle the Lakis sleep tonight...