Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage von NK 1 2009.

 

Wer das alles hier noch nicht kennt kann gerne ein bisschen auf Erkundungstour gehen um sich unsere Seite im Netzt anzusehen.

Hier noch eine kleine Einführung wie bei uns so ein Zeltlagertag abläuft.

Morgens stehen alle zusammen auf und als erstes gibt es ein großes gemeinsames Frühstück, am Vormittag werden meistens Arbeitsgemeinschaften angeboten. Nach dem Mittagessen finden Großspiele statt bei denen die Kinder sich viel bewegen und Aufgaben lösen müssen. Letzte gemeinsame Mahlzeit des Tages ist das Abendbrot, danach finden Shows, Discos oder Events statt bei denen alle Kinder involviert werden. Danach geht es ab ins Bett und die Betreuer treten bis zum Frühstück des nächsten Tages die Nachwache an. Dadurch ist auch Nachts immer eine Ansprechperson vor Ort.

Für Einzelheiten zu den Tagen finden sie alles wichtige unter dem Stichpunkt „Tage“.

Auch über Einträge im Gästebuch freuen sowohl wir uns als auch natürlich ihre Kinder.

Alle Unklarheiten beseitig? Nein, dann rufen sie uns doch einfach an: 04632-488.

Im Impressum finden sich auch alle weiteren wichtigen Daten.

 

Bis zum Elternbesuchertag!

Ihr NK 1 Betreuerteam