Der erste Tag....

Der Run auf das Zeltlager Neukirchen hat begonnen...
Zelthäuser beziehen, Leute abchecken und Eltern vom Lagergelände treiben, das waren die Hauptaktionen am Vormittag. Nach dem zünftigen Mittagessen mit Kartoffelsalat und Frikadellen ging es dann in das Nachmittagsprogramm, welches durch das Betreuer/Superhelden- Quartett gebildet wurde, bei dem Karten getauscht werden mussten, um am Ende alle Betreuer mit ihrem passenden Superhelden-Charakter zusammen fügen zu können. Abgerundet wurde der Nachmittag mit Perlenketten basteln, Knautschibälle herstellen und das berühmt, berüchtigte „Runde“ spielen. Das Abendbrot wurde abrupt unterbrochen, als mehrere Superhelden einfielen, um witzige Spiele mit allen zu spielen und gute Stimmung zu verbreiten...Spiderman, der Weihnachtsmann, Pippi Langstrumpf und Käptain Balu waren am Start, um nur einige Heldennamen und Berühmtheiten zu nennen...
„Rutsch mir doch die Leiter runter“ füllte das laute, aktive und attraktive Abendprogramm und bildete so den krönenden Abschluss eines sonnigen, spassigen und actionreichen ersten Tages...

...und so schließen wir alle die Äuglein, in freudiger Erwartung was der morgige Tag wohl alles so bringen mag...!!