NK II 2002 - Fr. 02.08.02

Am Freitag, dem 2.8. fing es früh morgens schon mit den Vorbereitungen für die am Abend geplante Show an!!! Es wurde geprobt ohne Ende!!! Die Cheerleader spielten mit ihren weiblichen Reizen, Sketche wurden auswendig gelernt und die Jongleure übten ihre Tricks. Nach einem grandiosen Mittagesssen, es gab Tortellini, wurden dann weitere Vorbereitungen für den Abend getroffen! Aber der absolute Höhepunkt war an diesem Tag, dass das Lager von Superstars besucht wurde. Die "no angels" und "limp bizkit" rockten am Abend the house!!!! Und Horst brachte die Menge dann richtig zum Beben. Die Show war also ein voller erfolg!!!


Das soll unsere Abendshow sein, nur leider ist unser Blitz nicht der beste... sorry!


Auch draußen wurden Acts gezeigt


Feuerspucken war das große Highlight des Abends!


Mit solchen Flammen machten sie die Nacht zum Tag