NK II 2002 - Do. 01.08.02

Donnerstagsmorgens wurden AG´s angeboten, wie z.B. die geliebten Magic-Spiele oder wer Lust hatte konnte auch einfach nur Fussball oder Frisbee spielen! Für alle, die ihn noch nicht kannten wurde der Film "Men in Black 1 " angeboten! Denn diese Vorkenntnisse waren schon vonnöten, um bei der Rallye auch richtig mitmischen zu können! Alle Lakis waren Aliens und mussten sich vor den MIB´s retten und ihr Neukirchen-Visum verlängern! Es galt an verschiedenen Stationen möglichst viel Intergalaktischen Schleim zu erobern, um diesen dann dem Ober-Alien über den Kopf zu kippen! Dieser freute sich so sehr, dass er sich überzeugen ließ, bei allen Lakis das Visum zu verlängern! Der Abend klang dann gemütlich bei Disco und Lagerfeuer aus!


Die Techno-Müllabfuhr war ein voller Erfolg!


Unsere Rallye stand unter dem Motto "Men in Black"


Eine Station auf der Rallye


Aliens entführen die Lagerkinder auf anderen Planeten