NK II 2002 - Sa. 27.07.02

Tagesbericht von Zelt 16
Heute ist Samstag, der 27.07.02. Wir haben die erste aufregende Nacht im Zeltlager mit mehr oder weniger Schlaf überstanden. Als wir aus unserem Zelt kamen, schien uns die Sonne schon warm ins Gesicht. Wahrscheinlich schien sie so schön, weil wir drei Geburtstagskinder hatten, für die wir vor dem Frühstück noch ein Ständchen gesungen haben. Nach dem Frühstück hatten wir eine große Auswahl an AGs, wie z.B. Blumentöpfe bemalen und Kräuter darin sähen, Volleyball spielen, Lagertanz-AG, usw. Sehr gut ist die Bade-AG angekommen, so dass sie nachmittags gleich wiederholt wurde. Zum Mittag um 12:30 Uhr gab es super leckere Suppe mit Hackfleich, mit der wir uns den Bauch voll geschlagen haben, so dass uns die Teamsitzung der Betreuer ganz gelegen kam, um eine kleine Mittagspause zu machen. Um 15 Uhr ging es dann weiter mit der Affen-Olympiade. Bei diesem Großspiel gibt es ganz viele verschiedene Stationen, bei denen man verschiedene Aufgaben lösen musste. Am besten hat uns "Witzig" gefallen (Ein Gemisch aus Speisestärke, Wasser und Lebensmittelfarbe). Aus dieser seltsamen Masse mussten wir 10 Cent-Stücke heraussammeln. Um 18 Uhr gab es Abendbrot. Danach war die Aufregung groß, denn wir haben uns für die Single -Disco vorbereitet, oder sollte man besser sagen: aufgestylt? ;) In der Disco haben wir viel getanzt und viele andere Lakis kennengelernt. Dann haben wir noch ein kleines Nachtmahl bekommen und sind nach dem Zähneputzen todmüde ins Bett gefallen.


Bei der Affen-Olympiade -Station Ocke- wurde der meistens nicht vorhandene Gleichgewichtssinn der Lakis getestet!!!


Gruppenfoto von Zelt 4


Gruppenfoto von Zelt 5