NK II 2002 - Mo. 12.08.02

HEUL, SCHNIEF, SCHLUCHTS... DER LETZTE TAG. Nach einer langen Feier die tief in ide Nacht ging, war es für alle etwas schwer am diesem Morgen aufzustehen. Und zu aller Übel musste noch nach dem Frühstück das Lagergelände und die Zelte aufgeräumt werden. Als dieses geschafft war traf sich jeder um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz zum großen Abschiedskreis. Da wurde geweint, geweint und ab und zu auch nicht geweint. Danach gings für die Kinder gehn Heimat. Vielen Dank Euch allen für das tolle Lager, bis zum nächsten Jahr. Euer NK II Team 2002


beim Abschietskreis sagt jeder einamal jedem "Auf Wiedersehen"


das ein gutes Stück Arbeit ca. 190 Personen zu verabschieden


es wurde umarmt


geweint


und manchmal auch Späßchen gemacht


danach wurden noch mal Geschichten aus den 3 Wochen erzählt


oder noch mal verabschiedet


ohne Worte


Lagerleter Kato war auch sehr gerührt (auch wenns nicht so aussieht)