NK II 2002 - Do. 08.08.02

Der Ausschlaftag nähert sich, was auch bitter nötig ist, denn sowohl die LaKis als auch die Betreuer trudeln immer später zum Frühstück ein. Doch das schöne Wetter ermunterte uns an den reichlich angebotenen AG's mitzumachen und brachte sogardie Jungs zum Basteln. Doch auch beim Magic- Spielen oder Baden konnten wir uns wie Hähnchen auf der Stange brutzeln lassen...!
Nach dem sehr leckeren Mittagessen folgte ein Großspiel, Bakatos Castle, bei dem alle die Lust hatten mitmachen konnten. Nach der Idee von Takeschis Castle mußten die Teilnehmer Aufgaben vollbringen. Es wurden mehrere Runden gespielt in denen alle LaKis gemeinsam antraten. In jeder Runde schieden einige von ihnen aus, bis am Ende noch vier Teilnehmer übrig blieben, die stellvertretend für die gesamten LaKis gegen die Betreuer kämpften und natürlich (!) gewannen. Für diejenigen, die keine Lust auf Bakatos Castle hatten, wurden tolle AG's wie TABU und Traumfänger Bastelnangeboten.
Um 20.00 Uhr folgte das Abendprogramm (Die Zonk Show = Geh' auf's Ganze). Hierbei wurden die vielen Preise wie z.B. ein Regal, ein Bettbezug oder Cola und Chips von uns abgeräumt.
Jetzt sitzen wir gerade gemütlich beisammen, essen Waffeln und schreiben diesen Bericht, damit ihr wieder auf dem neusten Stand seid.
Lioebe Grüße aus Zelt 4!!


Die Mädchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (basteln)...!


Die Jungs bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (Magic- Spielen)...


Auf zum Kentern!!!


Unsere Jungs mal ganz anders...!


Auf zu neuen Ufern!


Achtung! Hoch explosiver Volleyball!


Hier ist Action angesagt!


Je verrückter...


...desto besser!