NK II 2002 - Di. 06.08.02

Der erste richtige verregnete Tag
Das Aufstehen fiel vielen schwer, weil es so nass und kalt war.Nach dem trostlosen Frühstück wurden viele Ags im Haupthaus und anderen Gebäuden wie Lalei angeboten. Trotz der vielen AG-Angebote , wollten viele in ihren Zelten bleiben, um zu kuscheln und es warm zu haben. Mittags gab es lecker, lecker Nudeln mit Hackfleischsoße. Nachmittags versammelten sich die verliebten Paare beim Standesamt, um sich für die abendliche Trauung anzumelden und Fotos für die Urkunden zu knipsen. Dadurch war Tina mit ihrer Perlen-AG sehr beliebt, da alle Paare sich Hochzeitsringe machen mussten. Im Laufe des Nachmittages wurden ein paar Lakis von Pädagogikstudenten, die selber ein Zeltlager machen wollen, interviewt. Die Studenten waren voll begeistert von den Kindern. Um 18 Uhr wurde ein wundervolles Resteessen veranstaltet und ab 20 Uhr konnten wir seit langen wieder "fernsehen", denn es gab die Zapping-Show. Da wurde im "Fernsehen" alles gezeigt: vom Western bis zur Sportschau, von GZSZ bis Hobbythek, über MTV bis TV-Total. Natürlich war auch was für die kleinen dabei: Die Biene Maja. Doch der Hauptbestandteil war die Traumhochzeit (Lagerhochzeit) mit Linda de Mole und mehr als 20 Paare. Die Show war der erste Sonnenstrahl am diesem Tag und so verkrochen wir uns alle mit einem Lächeln in unsere Schlafsäcke.
Zelt 6


es schüttete wie aus Eimern


AGs im Esssaal


Der Saal war bei der Abendshow voll gefüllt


und es wurde Traumhochzeit geguckt


und die Biene Maja


und Western