NK II 2002 - So. 04.08.02

Hilfe, die Eltern kommen! Noch schnell duschen! Nach dem Frühstück war allgemeines aufräumen! Pritschen raus und durchfegen, es sollte ja nicht so aussehen, als ob wir kleine Schmutzfinken wären! Als wir fertig waren, ging das Warten los... wann kommen die Eltern denn nun endlich? Manche Eltern brachten große Kisten mit Duschzeug, frischer Wäsche und natürlich SÜSSIGKEITEN mit! Vor der Show um 16:00 Uhr spielten die Betreuer gegen die Besucher Fußball. Wobei die Betreuer auch endlich mal den Sieg davon tragen konnten!!! Dann die SHOW, mit Sketchen, Tanzeinlagen und Gesang! Alles wurde von Ronja und Ina moderiert. Ronja hatte mit ihren frechen Sprüchen die Nase vorn, typisch Neukirchener Laki! Zum Schluss tanzten alle, bis auf die Eltern, den coolen Lagertanz. Dann mussten die Besucher auch schon wieder gehen. Heute war außerdem noch Bergfest, die Mitte des Lagers! Es gab besonderes Essen: Gyros, Tzaziki und dazu Salat, yammi, yammi!! Das besondere daran war jedoch, dass es die Betreuer servierten! Um die Kalorien später auch wieder abzutrainieren, gab es eine Single-Disco, nach der es hoffentlich keine einsamen Herzen mehr in NK geben wird! Dann gehts ab in die Klappe! Augen zu! Bis morgen!


Open-Air-Lunch


Survive


Riesige Stimmung, sowie bei Eltern, als auch bei den Kids


Coole Hip-Hopper rules the house


Ohne Worte!!! :)


Fast wie River-Dance, nur schöner!


Unser Lagertanz


Unser Lagertanz die Zweite


Super Monderation, danke Ronja und Ina


Beim Kinderbergfest wurden die LaKies bedient


Table-Dance in der Single-Disco


Cheese


Es wurde fleißig geschrieben