NK II 2002 - Fr. 26.07.02

Ankunft von 14 -16 Uhr, hieß es, aber die meisten zukünftigen Lakis kamen schon um 12 oder 13 Uhr. Nachdem sich jeder ein Zelt ausgesucht hatte, musste man bestätigen, dass man angekommen ist, sein Geld bei der Lagerbank abgeben und die Impfpässe vorzeigen. Als um 16 Uhr auch die Nachzügler angekommen waren, machte jedes Zelt eine Zeltaktion. Nach dem Abendbrot machten alle ein "Betreuer-Kenn-Lern-Spiel". Dabei haben wir Fragen rund ums Zeltlager beantwortet, z.B. mussten wir ein paar "Geheimnisse" der Betreuer rausfinden, die Lagerregeln und anderes "sinnloses" Zeug aufschreiben. Außerdem hat sich jedes Zelt einen Kampfschrei ausgedacht, den alle bei der um 21 Uhr beginnenden Abendshow vorführten. Wobei jedes Zelt noch eine Extra-Aufgabe bekamen, die sie mehr oder weniger gut bestanden. Nach der Show wurden wir ins Bett gescheucht, was auch mehr oder weniger gut klappte.
Ulrike K. und Mareike I. (Zelt 14)


Spannende Action auf dem Beach-Volleyballfeld


Angabe von Lena


Eines der Zelte, wie sie bei der Abendshow ihre Aufgabe vorführten


Zelt 7 trägt ihren Kampfschrei vor.


Die Elfen spielen das "Lagerfeuer" mit Gesang nach.


Lieder gurgeln mit Sylvia.