nk1 - tag 8

Generalprobe!

Nur noch einen Tag bis die Eltern kommen und man hat noch nichts was man aufführen kann! 

So ging es wohl ca 150 Kids in NK I, doch es galt die Ruhe zu bewahren und mit einem aktiongeladenen Großspiel in den Tag zu starten. "Sockenzocken" stand am Vormittag auf dem Programm. Nachmittags war es dann aber soweit und die Kinder verschwanden in ihren Zelten und den AG-Räumen um sich auf dem Bunten Abend vorzubereiten, der so etwas wie die Generalprobe für die Show beim Elternbesuchstag ist. Ein wildes durcheinander von Playbacks, Sketchen, Tänzen, Akrobatiknummern und Lampenfieber zeichnete diesen Nachmittag. Und am Abend ließen dann alle Akteure die Katze aus dem Sack und zeigten was in ihnen steckt.

P.S.: Eine rund um gelungene Show:)



Alles versammelt sich fürs Sockenzocken


 


Nach dem Finale am Strand pilgern alle wieder nach oben

(es galt den Lagerleiter in die Ostsee zu schmeißen)


 

Auch die Betreuer üben fleißig für den Bunten Abend!

 


 

Gespannt warten alle auf die Show


 


Premiere von Romeo&Julia
 


Dance, dance, dance!

 


 

 !!!!!!!!!!!ZUGABE!!!!!!!!!