nk1 - tag 4

Harry Potter Tag :)

Endlich war es soweit, Harry Potter Tag! Alle schlüpften in die Rollen der bei allen Kids bekannten Figuren der Harry Potter Saga. Es wurde gezaubert, gehext, verwunschen und allen Muggels wurde ordentlich eingeheizt. Am Abend stand dann als finaler Abschuss der Kinofilm von Harry auf dem Programm (wer kann schon ahnen das 90% der Kiddis den schon mindestens 12x gesehen haben, was sich jedoch nicht auf die Begeisterung auswirkte).

P.S.: Wir haben das Gewitter gut überstanden :)



Zauberer mischen sich unter die Kids


 


1, 2, 3 fertig machen zur Zauberei

(basteln der Zauberutensilien)


 


!Hogwarts steht zum großen Mahl bereit!
 


Es gibt natürlich auch schaurige Gestalten in der Zauberwelt 
 


Laufen laufen laufen beim HP spiel (Quidichabwandlung)
 


Aber auch die Standarts dürfen nicht fehlen

 


Manchmal reicht die Energie gerade noch für eine lockere Runde Mühle ;)

 Im Hintergrund lesen die Kids übrigens ihre Gästebucheinträge! (SUPI)