nk1 - tag 2

Heute haben wir unseren ersten kompletten Tag in den schönen Land Neukirchia verbracht..... Als erstes sind wir durch die tiefen des Betreuersverseuchten Esssaal gelaufen, um uns den Magen mit leckeren Käsebroten und Kakao vollzuschlagen. Dann sind wir mit unserer Leibwache (Betreuer) auf einzel Mission gegangen und haben tolle Sachen entdeckt. Als der Glockenturm 12 mal leutete haben wir zu Mittag gegessen. Hmmm lecker Haenchenschnitzel mit Sauce und Grünzeug.... Nach diesen einmaligen festschmaus wurden wir dann zu koerperlichen aktivitäten angeregt.... Kaum waren diese erledigt, fing auch schon die Musik an und wir waren aufeinmal in einem richig Szeneclub und haben wie die Wilden getanz. Dazu sind dann noch Promis aufgetreten bzw. Shakira und Brithney Spears. Um 21,45 mussten wir dann ins Bett. Es war ein schöner Tag !



Unser Abendteuer hat begonnen !
 


Bastel Alarm !
 


Lars wir sind schon auf den weg zu dir :)
 


Ein Autogramm bitte...
 


Chaosspiel action !
 


Beim musikmachen kennen wir keinen Spass ;)

 


Dancing Queen
 


Claudi rockt das Haus